Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Selina Stein

Vorname, Name
Mäuschen93

Wohnort
Ludwigshafen am Rhein

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Funky Needles Schifferstadt

Geburtstag
09.12.1993

Mitglied seit
10 Jahre 50 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Alles was Spaß macht

Musik
Eig alles aber ich bevorzuge doch eher Rock und Metal  z.b Slipknot,LImp Bizkit ,MM,Rammstein* waren früher besser*, Apocalyptica, Linkin Park, Evanescence, Nightwish, Korn, Papa Roach, Limp Biszkit,Staind 

Ãœber mich

Was ich an mir mag...Alles :P Meine Humorvolle , Temperamentvolle und Stürmische Art;)

Ich bin klein ,habe rote Haare und bin manchmal ziemlich crazy drauf^^

Ich bin für jeden Spaß zu haben und nehme kein Blatt vor dem Mund; )


Sport
Fahrrad fahren, joggn, schwimmen

Aktivität
Selina Stein hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
Selina Stein's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 10 Jahre 2 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Selina Stein

Ich muss mal schauen das ich es abfotografieren kann aber ich persönlich finde das es anderst aussieht

Ich hab keine Ahnung wie ich einen Thread öffne-.-" ich kenn mich noch garned aus

... wieviel würd das weg Lasern denn kosten q.q ich bin so am heulen weil es mich so sauer macht das ich mir das dort hab stechen lassen.Ich wollte eig immer zu trust nsvh Mannheim aver meine sis meinte ne mach beim Patrice....Vorschläge was könnte ich trüber stechen lassen? Hier sind doch bestimmt auch Tätowierer?

Eine was? :X

Hmmm ein Blumenarmband klingt gut!

Ich komme aus Ludwigshafen und das Tattoo stammte aus schifferstadt funky needles kennenvbestimmt einige der Olaf ist drr Besitzer und ich selbst habe es mir vom Patrice stechen lassen

Ich hätte nicht gedacht das es so krass auffällt ein bissel stolz hatte ich ja noch aber naja der ist jetzt endgültig weg weil ich einfach die Hoffnung hatte das es so wird wie bei meiner Schwester und die hat das nicht... ihre Aussage war immer wieder des wird... und ich hsb ihr schon die Meinung gesteckt gehabt. ..

Und ich habe keine Ahnung was ich da drüber stechen lassen kann nichts mit Sternen ich hasse diese Stern Motive:D :(

Weist du ich bin in der Altenpflege und ich hsb mir eig extra diese Stelle ausgesucht um es selber zu sehen und es mit einer Uhr zu überdecken

Ich finde es im übrigen sehr verletztend zu lesen Jugendsünde usw. . Ihr habt anscheinend keine Ahnung wie sehr ihr damit einen damit verletzten könnt! ! Und das schlimme ist unter euch sind echt einige die älter sind als ich ... sry aber da fehlen mir echt die Worte! Ich habe das Bild jetzt endlich hochgeladen um von euch eher Hilfe zu bekommen zu lesen ja man kann den Fehler korrigieren! Und nicht mich auf dieser Seite runter putzen zu lassen! Weil ich bin mir ziemlich sicher bzw ich hoffe eher das es hier einige gibt, die die Fachkompetenz haben und mir helfen können!!

Und ja mich pissen diese Punkte bei den Linien verdammt nochmal auf! Als wäre er sn der stelle stehen geblieben und hätte neu angesetzt

Ich habe vergessen dazu zu schreiben das ich mivh eher drauf freue zu jemsnd anderen zu gehen ich will das Studio nicht. .. ka unnötig schlecht reden wegen meiner sis das ist familiär en bissel komisch von ihrem Freund aus egal ich bin an sich sehr unzufrieden aber ivh hsb fie Hoffnung das es beim nachstehen besser aussehen wird bei meiner sis sieht es nicht so aus die hat ja das selbe aber ich geb euch absolut recht das der Notenschlüssel das große S und das u absolut scheiße aussieht. . Ich bin so unglücklich damit und habe keine Ahnung was ich machen soll wer das noch retten kann..


Gästebuch
Juhu ihr Lieben :)

Wenn ihr auf meinem Profil gelandet seit, dann schreibt mir doch einfach mal.=) 

Und ich habe endlich mein Cover up:)♥♥♥

Ein fröhliches, buntes Servus aus der Oberpfalz lass ich dir da!! ;o)

Alle Männer sind gleich ich sag es immer wieder. ..

 
Gast

grüße* :D

 
Gast

liebe grpße :)

Woho endlich es ist hochgeladen;)

Ich kann mein Bild nicht hoch laden-.-"

Dann einfach mal sonnige Grüße vom Niederrhein & bin schon auf Dein Tattoo gespannt !!
By the way , super Musikgeschmack !!!!

 
Gast

so so:-)
na dann viel spaß hier!!!

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben