Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Schmetterding

1,5 Stunden

Schmetterding
9.15789
Durchschnitt: 9.158 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde ihn geil, da müssen unbedingt noch ein paar dazu

 

oh ja, der sieht wirklich toll aus.

 

sehr sehr schick ^^

 

Kann dadran nichts schlechtes finden. Kein Punktabzug

 

Sehr schön. ..gefällt! ;)

 

Richtig genial, tolle Arbeit.

 

geil

 

ja schöner schmetti, aber so einsam.....? :(

 

wunderschön! mir gefällt er irgendwie so ganz allein da auf der schulter, hat was :)

 

Mit dem leichten Schatten sieht der Schmeterling fast echt aus

 

Ach wie schön! Wunderbar! Sehr gute Arbeit ! Da war ein Könner am Werk!!

 

wow, meiner meinung nach ein hammermäßiges tattoo :)
sieht toll aus. finde auch nicht dass der Schmetterling einsam/verloren aussieht, ich würde es nicht erweitern. das tattoo hat was :)

 

Endlich mal ein Schmetterling der auch gut aussieht und super umgesetzt wurde.

 

einfach wunderschön! Ich wollte ja keinen farbigen, aber wenn ich dies hier so sehe, kommen mir doch Bedenken.

 

Für einen 3 D Schmetterling vermiss ich auf der rechten Seite Schatten, dass war vermutlich der, der jetzt aussieht wie ein schwarzer Keksrand…links ist der Schatten viel zu kurz, das würde dafür sprechen, dass der Falter kurz davor ist seine Flügel komplett Flach aus zu breiten und das ist ein Wiederspruch, dass macht kein Falter auch nicht wenn er stirbt, denn da hat er die Flügel geschlossen….

 

Ahnung von Schattenwurf hast du also auch nicht^^ super^^ Mama ist bestimmt stolz auf dich :D Wenn das Licht von einer Seite kommt, und du den Falten von der anderen siehst, wie soll dann auf der anderen Seite ein Schatten sein?

 

wunderschöner schmetterling, mir gefällt er sehr
möchte auch so einen haben.


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben