Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Seppocalypse

Vorname, Name
Sebastian

Wohnort
Düsseldorf

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
zur zeit eins in Leverkusen

Geburtstag
02.12.1979

Mitglied seit
11 Jahre 20 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Alles was Ps hat

Musik
Onkelz, Rammstein, Metallica, G'nR

Sport
Gewichte schubsen

Aktivität
Seppocalypse hat 64 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Seppocalypse

Für mich ist das Thema durch, wie gesagt jedem das seine. Meiner Meingung nach ist die Qualität voll in Ordnung kann man jetz nicht mit einem Mario Hartmann vergleichen aber ebenso wenig wie mit einem Knasti wo man wirklich von schlechter Qualität sprechen kann, und dir meine kleine Tanzmaus, guten Hunger mit dem Lewerkäsweck.

Bestimmt hast du schon des öfteren für dein unqualifiziertes Dasein eine ausrede erfinden müssen und ich werde bestimmt keine Bilder von mir hier reinsetzen denn dann könnten ja so super qualifizierte Tanzmäuse wie du beleidigent werden und mich dazu bringen mir das leben zu nehmen. Ne im ernst ich hab es nicht nötig mich zu präsentieren, und mir von einigen die den Sinn der Tätowierungen nicht kapiert haben, mir irgend welche dämlichen Sprüche zu geben. Also Tanzmaus bleib geschmeidig und konzentrier dich aufs wesentliche.

Ja jetzt muss man ja wieder beleidigent werden wenn unsere Tanzmaus meint ich muss was durchschnittliches erklären ist das ja ihre Sache, mit faulen ausreden scheint sie sich ja gut auszukennen hat wohl mehrere im leben anwenden müssen, is ja auch egal jedem das seine.

Ich sage damit nur das die Qualität der Tattoos nicht schlecht sind, so wie es hier teilweise geschrieben wird und wie schon oben geschrieben, die Dinger sind noch keinmal nachgestochen worden.

Ich bin mit Tätowierten aufgewachsen und wenn ich mir Sachen, von vor 20 Jahren angucke, die damals in Amsterdam ( sehr bekanntes Studio) gestochen wurden und als qualitativ hochwertig galten, die mir heute angucke, dann denke ich auch " oh mein Gott " man muss immer bedenken das jeder Tätowierer sein eigenen Stil hat und jeder Geschmack unterschiedlich ist, ich weiß auf jeden Fall das die Tätowierer einen guten Namen und Ruf haben. Ich hab eine Tätowierung von düsseldorfs bekanntesten Laden und wenn ich mir heute, 12 Jahre danach, das Teil angucke denk ich mir auch, Qualitativ ist es heute nicht mehr so der Renner aber damals war es voll in ordnung.

Da sind ja richtige Kenner an board, wenn man ein wenig googelt dann findet man das Bild von Popeye und Olivia im original, und das ist bestimmt so gewollt das die so aussehen. Und qualitativ sind die nicht schlecht sondern einfach im klassischem Stil mehr oder weniger gestochen, wenn man ein Tattoo will soll es ja auch danach aussehen und nicht wie ein eben Bild von irgendwas.

Dafür dass die nicht wie andere beim Fotoshop bearbeitet wurden und nur 1x gestochen wurden sind die durch die Bank weg alle gut, wenn man die wie andere 3 Std bearbeitet hat man auch ein 9+ Tattoo. Also mach weiter so,


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben