Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pka79: Popeye und Olivia

Und noch eins. Das muss definitiv nach gestochen werden habe mich aber das noch net getraut da es mir an dieser Stelle sehr weh getan hat aber da ging es mir auch net so gut.
Das sollen mich und mein Mann darstellen. Jetzt bitte nicht bildlich vorstellen ;). Mein Mann und ich sind 16 Jahre zusammen und gehen durch dick und dünn. Ach ja das TATTOO befindet sich auf dem Oberarm innen nähe Achsel.

Popeye und Olivia
7.16667
Durchschnitt: 7.167 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

du bist ja wie ein comic-shop ;)
immer was tolles zu lesen ;)

 

Die Idee ist ja echt süss =)
Gefällt mir gut.

 

Hi cruze danke nur zu lesen oder auch sehen!. ;)Bin ja noch net fertig.

 

Hi Marina vielen lieben Dank

 

Gott wie goldig! :O Mal ne ganz andere Idee ...süß^^

Moderator
 

ich habe die lustigen taschenbücher und andere comics nie gelesen... hab nur die bilder angeguckt ;)

 

Ach so.;)Aber ich auch zum grössten Teil.

 

Danke Absolution. Mein Mann macht Kraftsport und ich bin die Schmale ;)

 

Das is geil und Kult

 

Hi ccjoschi Daaaanke

 

voll süüüüß ;) sieht gut aus

 

Hi pacco vielen lieben Dank:)

 

Schnitt von 8,75 ...mal ehrlich wo schaut ihr denn da hin?
Okay mir ging bei Olivia auch immer einer ab - aber da war ich fünf!!
Das ist technisch mau, Farben total fleckig, die Lines auch nicht besonders...schaut mal auf Olivias linken Arm...was ist das?
Also im ernst nur mal drüber huschen und "voll süüüüß" oder "gott wie goldig" posten...- da kommt mir das Kotzen...

 

nänä.....ich find die lines sauber. und sie sagte doch das er da nochmal rüber muss, ich finde es echt ein solides teil....was auch noch länger so aussehen wird, nicht wie diese aquarell dinger oder sonst was

 

Hi, danke für deine ehrliche Meinung. Wat ist denn mit dem linken Arm? Perfekt ist es net, aber die Comics auch net!!!!!!!!!

 

Danke pacco. Stimmt da muss ich nochmal ran lassen :( aua

 

Fehler bei den lines finde ich jetzt keine aber es sieht wirklich etwas fleckig aus und der eine Arm von Olivia sieht merkwürdig gekrümmt aus. Sonst ganz in Ordnung mal sehen wies aussieht wenn er nochmal drüber ist bis jetzt geb ich 7P

 

Meint Ihr den hinteren Arm mit der Beule? Wenn ja, die Elle von popeye liegt drauf sprich er hat seine Hand auf der Schulter von olivia, aber ist ja jetzt auch egal, sollt jetzt net meinen das ich mich raus reden will;). Wenn ich mich dazu errungen hab Und es nochmal gemacht wurde schick ich ein neues Bild.

 

gefällt mir garnicht, der rosa hintergrund is total fleckig und die hände der dame gehen auch garnicht, sind ja regelrechte keulen.
kult ja, kunst meiner meinung nach nicht.

 

Hehe..ich finds verdammt cool!!! 8. Von mir ;)

 

Hi silentwater der Hintergrund ist fleckig da ich es nochmal nach stechen lassrn muss. Hatte ich ja schon erwähnt.

 

Danke hc-kid

 

Du bist zwar schön bunt... aber um ehrlich zu sein, find ich alles auf Dir von der Qualität her immer nur mittelmässig. Wie schon gesagt wurde, oft sehr fleckig und unsauber. Schade eigentlich... Deine Ideen und Motive fänd ich ganz nett.

 

Hi A-Punkt, danke für deine Meinung. Nehm ich zur Kenntnis :).

 

Dafür dass die nicht wie andere beim Fotoshop bearbeitet wurden und nur 1x gestochen wurden sind die durch die Bank weg alle gut, wenn man die wie andere 3 Std bearbeitet hat man auch ein 9+ Tattoo. Also mach weiter so,

 

so ein Schwachsinn..

 

bin da ganz bei A-Punkt....es ist viel, es ist bunt und es ist ganz witzig, aaaber handwerklich einfach schlecht.

 

Da sind ja richtige Kenner an board, wenn man ein wenig googelt dann findet man das Bild von Popeye und Olivia im original, und das ist bestimmt so gewollt das die so aussehen. Und qualitativ sind die nicht schlecht sondern einfach im klassischem Stil mehr oder weniger gestochen, wenn man ein Tattoo will soll es ja auch danach aussehen und nicht wie ein eben Bild von irgendwas.

 

es hat niemand das Motiv kritisiert... im Gegenteil, sie hat witzige und nette Sachen auf sich. Aber von der Qualität der Arbeit her, könnte es nunmal besser sein. Und ich kenne Tattoos live, also, nicht nur auf bearbeiteten Bildern. ;-)

 

Ich bin mit Tätowierten aufgewachsen und wenn ich mir Sachen, von vor 20 Jahren angucke, die damals in Amsterdam ( sehr bekanntes Studio) gestochen wurden und als qualitativ hochwertig galten, die mir heute angucke, dann denke ich auch " oh mein Gott " man muss immer bedenken das jeder Tätowierer sein eigenen Stil hat und jeder Geschmack unterschiedlich ist, ich weiß auf jeden Fall das die Tätowierer einen guten NamenNamen-Tattoos suchen und Ruf haben. Ich hab eine Tätowierung von düsseldorfs bekanntesten Laden und wenn ich mir heute, 12 Jahre danach, das Teil angucke denk ich mir auch, Qualitativ ist es heute nicht mehr so der Renner aber damals war es voll in ordnung.

 

@Sepp: keine Ahnung, was Du genau sagen willst...

Wie gesagt, ich mag diesen Stil sogar sehr, hab den selben sogar auf mir... die Qualität der Ausführung wurde bemängelt, nichts anderes.

 

Ich sage damit nur das die Qualität der Tattoos nicht schlecht sind, so wie es hier teilweise geschrieben wird und wie schon oben geschrieben, die Dinger sind noch keinmal nachgestochen worden.

 

Was reimt sich schon auf Sepp...
"Da sind ja richtige Kenner an board, wenn man ein wenig googelt dann findet man das Bild von Popeye und Olivia im original, und das ist bestimmt so gewollt das die so aussehen."
...das ist immer das erste was man hört, wenn jemand veruchst durchschnittliches zu erklären....danke - mein Bedarf an faulen Ausreden ist hier nach über 2 Jahren ausreichend gedeckt!

 

Off Topic ihr hübschen oder ;) klärt sowas doch im Fourm

Im Bezug aufs Tattoo :))) also pka ich mag ja echt alle deine Tattoo's, dieses hier ist das erste, das mir nicht so gut gefällt.

Kann die Meinung mancher Vorredner ab nicht teilen, dass deine anderen Tattoo's nicht gut sind.

Zumindest mir gefallen sie ;)

 

Ja jetzt muss man ja wieder beleidigent werden wenn unsere Tanzmaus meint ich muss was durchschnittliches erklären ist das ja ihre Sache, mit faulen ausreden scheint sie sich ja gut auszukennen hat wohl mehrere im leben anwenden müssen, is ja auch egal jedem das seine.

 

sepp, mach einfach deinen Kopf zu...welche Ausreden habe ich denn in meinem Leben gebraucht?
Jeder kann auf mein Profil gehen und sich meine Tats anschauen - das sind ehrliche Fotos, und da wirst Du nicht eine einzige Erklärung von mir finden um etwas zu rechtfertigen. Du wirst lachen - aber das ist der Sinn der Seite - es geht um Tattoos!

 

Ich war übrigens gerade auf deiner Seite - da finde ich nichts, was Dich als Gesprächspartner für mich in diesem Forum qualifiziert. Also lass es einfach gut sein!

 

Bestimmt hast du schon des öfteren für dein unqualifiziertes Dasein eine ausrede erfinden müssen und ich werde bestimmt keine Bilder von mir hier reinsetzen denn dann könnten ja so super qualifizierte Tanzmäuse wie du beleidigent werden und mich dazu bringen mir das leben zu nehmen. Ne im ernst ich hab es nicht nötig mich zu präsentieren, und mir von einigen die den Sinn der Tätowierungen nicht kapiert haben, mir irgend welche dämlichen Sprüche zu geben. Also Tanzmaus bleib geschmeidig und konzentrier dich aufs wesentliche.

 

klärt das per PN...

 

unterschreib als Mod mal bei Protector !
Bitte ab jetzt hier nur noch Kommentare zum obigen Tattoo

 

Immer wieder herrlich,wenn selbsternannte Tattoo-Robin Hoods ihre fachliche Meinung zum Besten geben,obwohl selbst die Trägerin schon angemerkt hat,dass ihr Tat nicht soo optimal geworden ist und noch der Nachbearbeitung bedarf.Lesen macht schlau,Sepp!

Und:Wer hier selbst nix zeigt,der macht sich irgendwie verdächtig.Eigene Tattoos zeigen = Eintrittskarte zur Diskussion.
Keine eigenen Tattoos zeigen = Maul halten,bitteschön.

@pka:Ich mag deine Tattoos ja schon...als Comicfan.Aber du solltest mal wirklich über einen Wechsel des Inkers nachdenken.Schau dir mal EvilToms Oevre hier auf TB an und stell dir vor,du hättest He-Man und Co in dieser Qualität auf dir...wär doch willenlos geilo,oder?^^
Nicht,dass deine Tinte jetzt gnadenlos schlecht wäre,aber ich seh da,wie viele andere hier,noch mächtig viel Platz nach oben.
Ach ja,wann kann ich dich denn endlich in der (bis jetzt überschaubar kleinen^^) Gruppe der Leute mit Bravestarr-Tattoo begrüssen? ;)

 

ich klär hier gar nix mehr - es ist alles gesagt.....wo ist nur wieder meine Leberkässemmel...:-O

 

Hi, was geht denn hier ab. Erstens ich bin zufrieden und zweitens hab ja schon geschrieben das es nochmal gestochen wird.
@ Thirty Thirty: ich bin mit meinem Tätowierer sehr zufrieden, aber trotzdem danke für den Tip. Und noch eins Edit: (Immer wieder herrlich,wenn selbsternannte Tattoo-Robin Hoods ihre fachliche Meinung zum Besten geben,obwohl selbst die Trägerin schon angemerkt hat,dass ihr Tat nicht soo optimal geworden ist und noch der Nachbearbeitung bedarf.Lesen ). Da haste dich vertan.Er hat genau gelesen, finde es jetzt ziemlich hart, was hier abgeht.Manch andere haben nicht genau gelesen, hätte aber auch nicht gedacht das es so eine Diskussion draus wird.
Bravestar, das dauert noch etwas :).

Eins noch was seppocalypse geschrieben hat. Ich bin auch seiner Meinung jetzt nicht um mich sondern generell. Es ist jedem eigen Geschmacksache.

 

"Eins noch was seppocalypse geschrieben hat. Ich bin auch seiner Meinung jetzt nicht um mich sondern generell. Es ist jedem eigen Geschmacksache."
FALSCH Qualität ist keine Geschmackssache - und fehlende Qualität habe ich hier kritisiert!
Und der Sepp...ja mei....ach, da ist ja meine Leberkässemmel :-)

 

Für mich ist das Thema durch, wie gesagt jedem das seine. Meiner Meingung nach ist die Qualität voll in Ordnung kann man jetz nicht mit einem Mario HartmannMario Hartmann-Tattoos suchen vergleichen aber ebenso wenig wie mit einem Knasti wo man wirklich von schlechter Qualität sprechen kann, und dir meine kleine Tanzmaus, guten Hunger mit dem Lewerkäsweck.


Weitere Tattoos von pka79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben