Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jtat2: bo - medley

bin zwar nicht unbedingt ein fan...
aber das hat schon spaß gemacht :)

bo - medley
9.125
Durchschnitt: 9.125 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr Sauber gestochen! 9P*

 

Gute Arbeit !!! 9P.

 

hey, onkel hasi..was für dich---geile sache,ne 9-10*

 

Gefällt.9P

 

Heut scheint Onkelz-Tag zu sein...

 

juhu-das mag ich- OnkelzOnkelz-Tattoos suchen :-) natürlich *10*

 

viva los tioz? wat heißten das nun wieder?...hat irgendwas mit VIVA zu tun

 

viva los tioz heist "lang laben die onkelz"----- und vaya con tioz heist"geh mit den onkelz"

 

sieht gut aus.

 

@onkel-hasi: warste aufm abschiedskonzert?

Antworten anzeigen
 

Schade, war hammer geil gewesen. ick bin mit kumpels da gewesen, vom ersten tag( mittwoch bis zum schluss(sonntag).
war eine super geile partywoche! he he

Antworten anzeigen
 

kannste mir auch mal geben, hasi...will och mal erpelparker bekommen ;-)

 

kriegen wir hin,must dan aber wie ein rohes ei behandeln,weil "HEILIGTUM"

 

ja ick hab die auch, wenn man dann ma immer wieder reinschaut, is dit gänsehaut pur!nen kleiner tipp: ick fahr von 2- 5. juli auf die G.O.N.D.(größte OnkelzOnkelz-Tattoos suchen nacht deutschlands) da sind viele gute bands vertretten!
wird bestimmt geil..........

 

werd mir den thermin merken

 

Ich liebe die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen fette 10 P*

 

jupp, die KartenKarten-Tattoos suchen kosten auch nur 26 euro!

 

musst ma auf www.onkelznacht.de gehn

 

das is ja finanzierbar,muß jetzt bloß noch mit arbeit klappen

 

is halt nur am arsch der welt (in kreuth)

 

wo is dat denn?

 

kurz hinter nürnbergm !

 

Coole sache, schaut gut aus leg ich mal 9* dazu.

 

wieso liegt Kreuth am Arsch der Welt? Da ist doch schwer was los. Habe mir gerade die Kreuther Homepage angeschaut: Im September ist dort der Tag der Blasmusik, dann gibt's die Montgolfiade am Tegernsee undundund ;o)

 

ick steh auf blasmusik, danke für die info! he he

 

is wirklich am arsch der welt,da ziemlich weit unten.

 

..naja hasi--halt am arsch--der ist doch unten...;-)

 

wenn de noch 100 kilometer weiter fährst, biste in münchen

 

wo de recht hast,haste recht

 

in bayern versteht man die leute so schlecht

 

na ick und meine kumpels haben uns nen wohnmobil für die G.O.N.D ausgeliehen!

 

aber da kannste schone mädels in dirndel sehn! he he

 

die gibt es da immer :-)

 

Böhse OnkelzOnkelz-Tattoos suchen waren der Hammer deshalb von mir ein 10er Top;-)

 

Böhse OnkelzOnkelz-Tattoos suchen sind der hammer ( legenden sterben nie)

 

Ach ne...Es ist also mal wieder soweit! Naja, die schlechteste Rock Band Deutschlands halt. Diese ewige selbstbeweihräucherung war ja auch nur für Teenager Rebellen zu ertragen.... und musikalisch unterster Durchschnitt! Tut aber nichts zur Sache... Tattoo sehr geile Arbeit...9Pkte!

 

na ick weiß ja nich der altersdurchnitt bei den hells angels is wohl höher und dit sind bekanntermaßen gute freunde von den OnkelzOnkelz-Tattoos suchen!!!!!!!!!!!!
und generell is die MusikMusik-Tattoos suchen nen hammer, sonnst hätten die ja wohl kein konzert mit 120000 leuten voll bekommen. mal drüber nachdenken!!!!!!!!!

 

10 P*

 

Da geh mal wieder ganz mit Baumann konform

 

Lach, ob das jetzt für die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen spricht das die Hells Angels gute Freunde von ihnen sind?

 

Stimmt je mehr Leute zu nem Konzert kommen desto besser die MusikMusik-Tattoos suchen..hatte ich vergessen^^ wieviel Leute sind immer bei Britney Spears Konzerten? Also die Gleichnung passt mal gar nicht. Hab die selber mal gehört war aber dann doch schnell gelangweilt! Ist halt Mainstream geworden... ja und das ganz ohne MTV^^ Aber wenn Du mit der Proll Polemik was anfangen kannst ists doch schön, sei ja jedem gegönnt!
Moin faxen ;-)

 

finde beide schlimm...britney spears&onkelz

 

Na da sind wir uns ja tatsächlich mal einig...obwohl...dann lieber Britney!("I'm not a girl.....not yet a woman") Muahahahaha! genug gespammt jetzt;-) Tattoo bleibt ne klasse Arbeit

 

Zitat:
No AngelAngel-Tattoos suchen born in hell
Could break that Satans spell
And as the flames climbed high into the night
To light the sacrifical rite
I saw Satan laughing with delight
THE DAY THE MusicMusic-Tattoos suchen DIED

 

schick bernd. ditt jehört aber unter dein tattoo ;P

 

Ja schon, nur bedenke wie das gemeint ist in dem Klassiker von Don McLean, (wehe einer hört den Schrott von Madonna) :-)

 

madonna? naja dieses eine düstere lied ist geil wo sie wie medusa dasitzt in einer wüste in schwarz mir ihrem OMMM... fällt mir jez net ein wies heisst. like a virgin ist auch lustig.
ansonsten madonna=pfuii. die soll ihre alten schenkel wieder einpacken. will keiner sehen.

 

Madonna konnte ich schon in den 80ern nicht leiden, und daran hat sich bis heute nichts geändert.


Weitere Tattoos von jtat2

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben