Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


setalifi

Vorname, Name
Tamara

Wohnort
Wehretal

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Jenny B.

Geburtstag
28.03.1983

Mitglied seit
13 Jahre 51 Wochen

Aktivität
setalifi hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 6.3 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von setalifi

Ist mir zu unruhig...daher neutrale 5 P.

wooooooooooooooooow Keine Frage - 10 Punkte!!!!

Blumen sind toll, Tribal steh ich nicht so drauf....wie wird die Brustumrandung in ein paar Jahren aussehen, wenn die Brust immer tiefer hängt?! Nicht böse gemeint, aber diese Übel trifft JEDE Frau... 6 P.

@Marcusj Ja, das hab ich mir auch schon überlegt bzw. soll es in absehbarer Zeit verlängert werden nach unten...weiß bloß noch nicht wie?!

Ich steh auf so Sachen, aber das "E" find ich kann man kaum erkennen. Ansonsten total niedlich =)

Achso, auf den dicken Linien ist Schorf drauf, sind also eigentlich gar nicht so dick ;-)


Gästebuch
 
Gast

Erster!!!!!!!!.......Jäh........ Freu freu freu.......... Ich bin erste.......hihihi....... Oh....... Hätte fast die lieben Grüße und schönen Osterfeiertage vergessen.......ups.......Lg von der Zicke und viel Spass mit uns Chaoten ;-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben