Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


snoopy_112: Mein neues Altes Tattoo

So also dann mal los. Das "A" war schon vorher habe ich vor ca. einem Jahr machen lassen. Das E (man muss vll was genauer schaun aber ich wollte das genau so) und die Schattierungen Sterne und so sind dazu gekommen.

Schmerzen: keine (kaum)

Kosten 70€

Bedeutung: Also das A steht für meinen Namen, das E für den NamenNamen-Tattoos suchen von meinem Opa und der große SternStern-Tattoos suchen der wachend über dem A steht ist deshalb da, da meine oma mir nach dem Tod von meinem Opa immer erzählt hat dass er auf den Sternen sitzt und auf mich aufpasst.....deshalb diese konstellation....

Also viel spaß beim bewerten.......

Mein neues Altes Tattoo
3.86667
Durchschnitt: 3.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich steh auf so Sachen, aber das "E" find ich kann man kaum erkennen. Ansonsten total niedlich =)

 

Punkt!!

 

ach menno..... 3 points

 

Ieso ach menno is genauso geworden wie ich es wollte was ist denn verkehrt???

 

Ich finds schön Süße!!! Dir muss es gefallen: Lass die Leute reden ;)!

 

Ich finde es wirkt etwas unsauber gestochen....... Setzt vllt. mal ein neues Bild rein...... Ich gebe bis hier 4 Pkt..... Tolle Idee

 

Wo wirkt das denn unsauber gestochen - Erklärung bitte ;)!

 

das Bild ist zu dunkel und aus den zwei dunkleren Sternen werden später schwarze flecken...

 

Also das Tattoo is jetzt ausgeheilt und ehm die Sterne sind schön schattiert wies sein soll keine schwarzen felcken

 

finde die schatirung kommisch 3p

 

bin ich bekloppt...ich sehe kein E.....

 

Dieses "ich wollte es genau so"immer !!Punkt!

 

.......seh auch kein E ....wohl auch bekloppt bin....

 

ups...dann bin ich wohl auch bekloppt...

 

also ich hab das vor dem durchlesen auch für ein A L gehalten !!!!

 

na langen überlegen und schauen bitte ich alle bekloppten schaut hin ich habe es gefunden.....ja man glaubt es kaum aber es ist so.....am unteren A hacken das ist der Oberstrich vom E lang runter sind es 3 Striche....könnt ihr mir folgen....

 

konnte folgen ;o) ...sieht trotzdem wie nen L aus...

 

ja stimmt....aber sie wollte es ja so......

 

lol

 

...so....hab am längsten gebraucht....alter mann halt.

 

@ matrix....nicht traurig sein...da kommen wir alle mal hin.....

 

.....echt?...und dann auch in die hölle?

 

japp....ich komm so oder so in die hölle....

 

supi...dann bewerten wir da weiter. ;-)

 

was soll kommen..... TeufelTeufel-Tattoos suchen kann ja jeder heißen....aber matrix und luder haben die da bestimmt noch nicht gehabt.....

 

?????????? mistkerl bin.;-)

 

ja ja...dann ebnet Mistkerl und Frau rottenmeier...sorry...jetzt komm ich noch tiefer....

 

Sorry Leute...aber ein L hat bei mir nie n Strich von der Mitte nach rechts weggehend....! Naja....

 

Hätte da auf den ersten Blick gar keinen zweiten Buchstaben gesehen, wenn, dann aber auch NUR ein "E" ;)
Von mir gibt es 5P, finde die Idee schön und sauber gestochen ist es schon, seh keine Wackler


Weitere Tattoos von snoopy_112

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben