Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


4444: SCHMETTERLING

BEI WORLD OF COLOUR 2 IN BERNAU!

SCHMETTERLING
9.21138
Durchschnitt: 9.211 (123 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

9p,sehr schön

 

9p, gefällt mir sehr gut

 

Der Schmetterling ist echt der Knaller 9 Punkte

 

jepp wäre auch mein... 9ps

 

sehr schick geb 9 P

 

gefällt mir sehr gut 9*

 

sehr gut gemacht 9p

 

der schmetti ist stark--bei den ranken habt ihr keine zeit mehr gehabt,oder ;-)...fette 8*

 

der Schmetti sieht echt Hammer aus.. 9p

 

Schmetterling ist richtig gut geworden besonders die details in den flügeln...
die farbe ballert auch...

volle ***10PUNKTE***

 

Endlich mal 'n Schmetterfalter, der gut aussieht. 10*

 

genialer schmetti, den oberen wirbel finde ich nicht so gelungen... trotzdem 10er

 

der is echt hübsch...wenn er nur.........ach 8 points

 

Sehr schön. Der Schmetterling gefällt mir besonders 10p

 

hübsch! 9P

 

wow..klasse :)

 

10 einfach geil...will auch!;-)

 

ich geb 7.e

 

klasse Arbeit soweit ich das als Laie beurteilen kann ;-).10P

 

.............Beinchen hätte ???????

 

;-)

 

hahahahaha !!!!

 

Ein Schmetti, der gefällt! 10*

 

das ist bis jetzt mein lieblings-schmettii ich mag die farbe und auch sonst alles 9*

 

Hammer, von mir gibt´s 10

 

Sehr schön gemacht! 10 P.

 

wow geile farbe sehr schön gemacht 10p.

 

sieht einfach nur geil aus 10 p. aber tut das nicht weh? und wieviel hat das gekostet?

 

watt isn weh tun?????????

 

@ jenny...ja allerdings...es ist fast nicht auszuhalten....da ist sich nfinger abzuschneiden ein scheiss dagegen....

 

wie......hier sind nur tatts.....und keins hat aua gemacht. warum denn auch.

 

jup Mrs. Chapman ;-), es ist die Hölle

 

gefällt mir auch sehr gut :-) 8Punkte

 

ne mal ganz ernst....das schulterblatt war meiner empfindung nach gar nicht schlimm...aer wir sind ja alle verschieden...ich hätte mir gewünscht dass ein paar andere stellen auch so easy gewesen wären;-)

 

war von mir ein kitzken wat sarkastisch gemeint ;-) ich fand unterhalb des Schulterblatts schlimmer als auf dem Schulterblatt

 

och der is hübsch

 

Sweet :)

 

da issa

 

wow sehr schön
was hast du für dieses bezahlt

 

sieht sehr gut aus, und sieht gut gestochen aus =)

 

sauber gestochener schmetti ..... 8*

 

der gefällt richtig gut mag schmettis und ob er beinchen hat oder net 9p

 

hab gestern in nem studio genau dieses bild vorgelegt (wollte es sogar etwas kleiner haben) und mir wurde ein preis von 400-500 euro genannt...überteuert oder passend???

 

Mal ne andere Frage, findest du das okay dir das Tatt eines Anderen stechen zu lassen?
Ich persönlich wäre ziemlich angepisst wenn da plötzlich Jemand mit meinem Tattoo rumrennt...
Finde du solltest vielmehr deinem Tatöwierer deine Vorstellung mitteilen und ihn dann etwas danach zeichnen lassen.
Was den Preis angeht denk ich daß 400-500€ viel zu viel sind.

 

wieso das tat von jemand anderem? ich denk mir auch bei manchen bildern: whow, das hätte ich auch gern.. aber damit rennt man doch net in nen shop und lässt machen. wenn dann würde ich es dem tättowierer als anregung bringen. andererseits gibts bei schmetti mit schnörkel wohl kaum noch was neues.. also preis find ich auch zu viel. aber bitte bitte überleg dir nochmal ob du wirklich 'klauen' willst!!

 

nein natürlich will ich nicht genau das gleiche bild..war viel mehr als anregung gedacht und damit ich ne vorstellung für den preis für sowas in der art bekomme. etwas kopieren lassen möchte ich natürlich auch nicht aber man muss ja zeigen in welche richtung man gehen möchte. aber der preis kam mir dann doch etwas arg hoch vor. vorallem da ich es nicht mal in der gleichen größe haben möchte sondern etwas kleiner

 

Also an die Inker unter euch, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber ich würde sowas (etwas kleiner als auf dem Bild) in die Preisklasse um die 250 € stecken, oder?!

 

schön, gefällt mir 8P.

 

Very sweet! ;-) 9 P

 

sieht echt super aus!!

10P


Weitere Tattoos von 4444

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben