Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schmerz- ging so ! also für mich ! :-)
kosten-3oo.-
dauer ca 3 stunden

portrait
9.40816
Durchschnitt: 9.408 (49 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

boah....

 

das Bild ist echt putzig 9p super gemacht

 

super schön
von mir 9p

 

Ja echt Hammer 9

 

Uoh. Das ist geil. Denke mal, dass da keiner die Originalvorlage zur Bewertung braucht. 10er

 

top arbeit--ist richtig putzig--wenn das nun noch exakt dem foto entspricht...10*

 

da würde ich, nach dieser vorlage, SOFORT hingehen, wenn ich ein portrait haben wollte... 9 Punkte.... nee, 10!!!

 

Keine Ahnung ob das Tat. dem Original ähnlich ist.
Sauber gemacht ist's auf jeden.
Ich hau' Dir die vollen Points rein, da Potraits ja auch so unglaublich schwer zu tackern sind. Es sieht sehr gut aus.
10 Pkt. !!!

 

Schönes Teil! Erinnert mich von der Weichheit der Arbeit an den guten "alten" Punisher. Ich denke auch, dass es gut gemacht ist, da Kindchenschema und dazugehörige Proportion auf den ersten Blick korrekt sind. Mich persönlich würde das Foto dazu dennoch interessieren. :-)

 

sehr,sehr schön 10 P

 

sehr schön gemacht 10p

 

Der ist ja süß..... Da kann ich nur eine 10 geben

 

Echt wunderschoen und auch toll gemacht. Ganz klar `ne 10 :)

 

10P sehr sauber

 

wahnsinn einfach nur geil 10p.

 

total schön! 10P

 

hey danke für die netten komentare ! :-)

 

ist der HAMMER super schön 10p.

 

TOOOOOOOOOOP......10p

 

Tattoo=10
Preis=10

 

Hammer =) 10er

 

wooooooooooooooooow
Keine Frage - 10 Punkte!!!!

 

super gut !! 9 mit 5 plus

 

10 !


Weitere Tattoos von blacklight-zone oederan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben