Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zasi: Mein ganzer Stolz

Ja,das ist er,mein ganzer Stolz!
Lebe für ein Jahr in den USA und habe mir hier in Minneapolis(Bundesstaat Minnesota) vor 2 Wochen dieses Tattoo stechen lassen.
Hatte schon in Deutschland darüber nachgedacht,nur dort hat mir das Geld und vorallem der Mut gefehlt.
Es hat mich 150 $ gekostet und das sind umgerechnet 112 €. Eine lange Stunde musste ich leiden,ja gelitten habe ich wirklich,aber ich bin froh,dass ich es hinter mir habe :-) Liebe Grüße

Mein ganzer Stolz
7.75
Durchschnitt: 7.75 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

i like!!

 

sieht sauber aus, aber mir is es zu wuselig...

 

saubere Arbeit und guter Preis.

 

sieht extrem sauber gestochen aus. sehr filigran. hoffe das es auch lange so aussieht. 8 points

 

das hoffe ich auch :-)

 

Da kann ich Matrix nur beipflichten... Sieht super aus und bleibt hoffentlich auch so...

 

echt niedlich 7p

 

Ist mir zu unruhig...daher neutrale 5 P.

 

mir gefällts richtig gut.. 8 punkte

 

Es sieht wunderschön aus, finde auch das es eine sehr ordentliche und gute Arbeit geworden ist :)

Finde das Muster verdammt sexy :)

 

hübsch 7-8 P

 

8

 

Die kleinen Blüten sind sehr schief aber die Ranken sehen sauber aus.

 

schief ist schön,manchmal jedenfalls

 

hammer lines!!!wow

 

Jo, das ist schon ziemlich gut gestochen, kann man nix gegen sagen, aber warum sieht das so aufgestempelt aus? Das Tat ist oki, aber der Stecher hätte das vllt. ein wenig geschmeidiger dem Bein anpassen sollen. Und gelitten hast du? Ohhh...das tut mir leid *!*

 

10P von mia ....find das sieht haaaama aus!!

 

Ahso, für son kleines Süßes geb ich mal 4 in der Quali, doch, bin gut gelaunt....hahahha. Ich hätte das Teil ja eher knöchelmäßig nach hinten! auslaufen lassen.

 

einer der schwersten übungen überhaupt--auch wenn es so unscheinbar aussieht..8*

 

nich eine line verkackt - dass nich so einfach!!

 

http://www.youtube.com/user/Zasi18?feature=mhw5

wer mich beim leiden sehen will,kann sich ja mal diesen link angucken :-P (ich beim tätowieren in den USA)

unter anderem frage ich,wo ich hinkot*** soll,wenn ich es muss...so aufgeregt war ich vorher.

 

bei der "unruhe" hätte ich jede 2.linie verschossen ;-O

 

der hat nerven der gute ;O)

 

ja ich hatte meine ganze au pair crew mit

 

Ohhh Sorry, hab mich jetzt echt vertippt. Nicht 4, sondern 6, Finger falsch uffe Tastatur! Echt! Sorry!

 

@ zasi

Glückwunsch das du es geschafft hast, so sieht man aber mal wieder wie unterschiedlich Schmerzempfinden ist, ich habe z.B noch nicht einen/n geinkt der dort Schmerzen hatte. Im Gegenteil, dort war es den Leuten meist am angenehmsten.

Viel Glück beim nächsten Tat.

 

is das süüüüß! pfff... muss gaub mal in urlaub dahin ; )
ähh, edit: und echt supersauber!

 

schöne saubere arbeit.

 

Passt gut zum OSG....... Ich gebe Dir super 7 Pkt

 

was is osg^^?

 

sieht sehr gut aus. 9pkt

 

sehr schön :O)

ich lass dir liebe 8*
+1* als tröster für deinen schmerz da ;o)

 

das ist sehr lieb...man kann echt sehen,wie unterschiedlich das schmerzempfinden bei den leuten ist,bei anderen soll es da am "leichtesten" gewesen sein...aber ich hab irgendwie extrem gelitten.hab während dessen immer ans abbrechen gedacht,so schlimm wars,aber sowas kann man ja und will man ja auch eigentlich nicht machen! puuuh,schlimm :-P aber ich bin stolz

 

Doch sieht nice aus =) I like ist ;)

 

Ich finds sehr schön! :-)

 

klasse zasi du tapfere 8p dafür

 

ja
sehr schön

 

Mir gefällt es auch, schöne saubere Linien ! 8er

Gruß

 

einfach und schlicht,7 pointzzz

 

das ist mal ein richtig schönes mädchengedöns

 

ooooohhhh neeeeeiiin, wollte mir jetzt am we das gleiche ding druf machen (unten fehlt dir noch ein kl. stück vom bild )..... :o( zwar auf dem fußrücken, aber jetzt muß ich mir wohl was neues suchen........... würg
geiles teil, kompliment!!! 10P

 

na....new......hört sich an als wenn dir das dann genau so geht.

 

he... was wie geht?

 

katalogware......wenn man sich die stechen läßt....ist man immer in netter gesellschaft.

 

sehr süß! gefällt mir gut!8 p.

 

@MATRIX: als ob EUER SCH... frei erfunden wäre. gibs ja auch Vorlagen wie sand am meer. diese sticheleien gehen einem echt auf den SACK!

 

wirst recht haben. drück dir die daumen das du die bist.....mit dem einmaligen.

 

newcomer-Schätzelein..... Du hast doch das Bild ausm Keller geholt und erzählen wollen.... *köpfletätscherl*

 

och...ich finds ganz nett 6 p.

 

sie nich mehr...wollte sich genau das stechen lassen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben