Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SieRind

Vorname, Name
Sie Rind

Wohnort
Wiesenspektakel

Geburtstag
30.12.2012

Mitglied seit
10 Jahre 51 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
SieRind hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
SieRind's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von SieRind

Das sieht ja echt aus wie Gurkensalat...ich denke das ganze wurde durchdacht thematisiert und sie blieb ihrer Linie treu. Somit würde ich dann auch nicht den Stecher wechseln sonst haste am Ende noch ein richtiges Tattoo...

Ich finde das Piercing kacke!!!

Sehr geiles Tattoo!!!

Die Schriftart finde ich toll...aber alles drumherum ist nix!

Grausam...Im Ernst...Die Blüten sehen abgefressen aus! Kein schönes Teil, von der Farbgestaltung wird mir bisschen anders

Die Schrift harmoniert nicht so gut mit den Schmetterlingen... hätte man vielleicht eine andere Farbe der Schmetterlinge gewählt oder vielleicht sogar die Schmetterlinge individueller gestaltet...würde es wohl nicht so lahm aussehen!

Kann mich hier nur anschließen! Der rechte Schatten ging wohl nach hinten los... Irgendwie scheint mir auch das ganze bisschen abzukippen...und ja ich weiß...das könnte an der Haltung der Dame liegen...dennoch scheint es mir dann nicht recht an den Körper angepasst. Was den Amethyst betrifft, so kann ich wirklich nur sagen, das sieht nicht schön aus, denn es sind Facetten, wie beim Diamant und das hätte man wirklich viel besser umsetzen können


Gästebuch

Aaaahhhhhh Slipknot GEIL !!!

Herzlich Willkommen !

LG aus Hamburg sendet Dir Steffi

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben