Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Schmuck- Anker

Ist schon ein bisschen länger her, hatte es aber noch nicht hochgeladen.

Schmuck- Anker
8.23529
Durchschnitt: 8.235 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow - *sich den SteinStein-Tattoos suchen krallen will* Oo

 

Irgendwie find ich den Effekt vom großen SteinStein-Tattoos suchen nicht überzeugend. Der Schatten vom rechten AnkerAnker-Tattoos suchen stört mich auch, die anderen Schatten gehen irgendwie in die andere Richtung. Ansonsten schickes Teil.

 

Kann mich hier nur anschließen! Der rechte Schatten ging wohl nach hinten los... Irgendwie scheint mir auch das ganze bisschen abzukippen...und ja ich weiß...das könnte an der Haltung der Dame liegen...dennoch scheint es mir dann nicht recht an den Körper angepasst.

Was den Amethyst betrifft, so kann ich wirklich nur sagen, das sieht nicht schön aus, denn es sind Facetten, wie beim DiamantDiamant-Tattoos suchen und das hätte man wirklich viel besser umsetzen können

 

Liebe Rella, ich bin ja bekennender Fan von Dir :-)..
Der AnkerAnker-Tattoos suchen ist schön, leider ist er nicht so toll wie Deine anderen Sachen. Ich denke aber, dass Du dies selber weißt und finde das umso respektabler, dass Du das Teil hier einstellst. Die kleinen Schatten wirken nicht schlüssig und der obere linke Teil, ist dort wo die Kette/Seil darüber läuft, irgendwie nicht weiter ausgearbeitet. Den SteinStein-Tattoos suchen finde ich eigentlich gelungen, wenn man diesen länger anschaut erscheint es wie ein Funkeln. LG der Puh

Moderator
 

Den SteinStein-Tattoos suchen find ich ja mal echt geil!

 

Boah, bin hin und weg. Edelstein- und Metalleffekt einfach krass. 10 P.


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben