Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Linn: Japan

Japan
5.6
Durchschnitt: 5.6 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde diese abgerissenen Blütenblätter schrecklich. Sonst scheint es solide zu sein.

 

Ach Männo Linn warum lässt du dich so verschandeln. So ne tolle Frau und dann so nen Tattoo, da bekommste in der KiTa was schöneres. Nimms net persönlich ist auch gar nicht mein Stil aber dafür max 1 Pkt

 

Ich glaub, die Linn is die Künsterlin Rico ;)
Aber ich finds gar net so schlecht, wirkt zwar a weng platt und fade... aber ich würds als solide beschreiben :P

Da gefallen mir ihre andren Werke die sie uns zuvor präsentiert hat viel besser :D

 

@Prot
:) wie auch immer ich finde das Teil wirkt wie der 20 Jahre alte Versuch eines Anfängers aber das sieht ja jeder anders. Und wie würde mein "Lieblingspolitiker" Klausi *würg* jetzt sagen: Und das ist auch gut so

 

@Rico ;) das oben finde ich etz auch net ihr Meisterwerk :P
aber ihre anderen Werke, finde ich sehr schön :D

 

Grausam...Im Ernst...Die Blüten sehen abgefressen aus! Kein schönes Teil, von der Farbgestaltung wird mir bisschen anders

 

er liebt mich.. er liebt mich nicht.. er liebt mich.. coole Idee! wer hats nich gespielt ?! ^^

 

na na, ich find das jetzt zwar auch kein Meisterwerk und es gibt einiges, was man verbessern könnte...aber "grausam" find ich dann doch wieder übertrieben...

Trotzdem Kritik: ich finde, das ganze hätte einiges akurater sein sollen, z.B. die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen leben halt meiner Meinung nach davon, dass sie absolut sauber und "gradlinig" gestochen werden. Die grosse, blaue Blüte find ich arg unförmig, irgendwie erkennt man kaum den "Aufbau" der Blüte... sieht eher aus, als hätte man den mittleren Teil nachträglich noch auf die Blüte drauf gesetzt...

 

Ich finde, viele sind hier inzwischen einfach zu verwöhnt...wenn es nicht der absoluter Kracher ist, wird gleich alles andere als "grausam" bezeichnet!!!
Dies hier zählt nicht zu den Meisterwerken, wie A-Punkt schon schreibt, und dennoch ist es enorm übertrieben, diese Arbeit als "grausam" zu bezeichnen und mit einem Punkt zu bewerten!

 

ich finds nüdelich...son bissel comicartig...süß. Und schlecht gemacht ist es auch nicht. Geht besser, aber kann man gelten lassen....7

 

Mir fehlt da die Tiefe, aber ansonsten find ich's nett und schön platziert.

 

Ich find das überhaupt nicht schlecht gemacht und die Platzierung ist auch gelungen. Die große Blüte gefällt mir nicht, weil da bissl Tiefe fehlt - sonst aber süß.

 

ich finde die stelle auch sehr schön. das tattoo ist super angepasst.

 

nich der Oberhammer aber dennoch meilenweit von grausam entfernt,also absolut ok

 

Ich finds ganz hübsch eigentlich... Für mich völlig in Ordnung ;)

 

ich find es schick !

 

Ich finde es schön:) für meinen Geschmack nur ein bisschen zu bunt :)

 

Also ich finds total schön :)
Der Stil ist der Hammer :)

 

very nice !

 

die pastelligen Farben gefallen mir gut - ist mal was anderes


Weitere Tattoos von Linn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben