Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nobsefcn: Was manche sich wünschen

Was manche sich wünschen
4.8
Durchschnitt: 4.8 (55 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Erinnert mich gerade an meine alte Mohaa Zeit :-)

 

Still gestanden

 

!!!VORSICHT!!! (persönliche meinung zum teil)
ich kotze gleich auf meine tastatur... für sowas würde ich gerne dem trägerdie fresse gerade biegen!
zum glück weigern sich die inker in meiner gegend son müll zu stechen

zum tat:
motiv geklaut, umsetzung geht, würde 3 punkte geben, aber son müll bewerte ich nciht!
wehrmacht abgetreten!
still not loving the army

 

bewerte hier mal nur die Arbeit und nicht das Motiv...

 

....tja, so ist es hier...., Arbeiten bewerten ist hier nicht so aktuell..., wenn du Titten hättest...., wäre das bestimmt...obergeil, süss, klasse..., der Hammer usw. ....nicht ärgern!

 

Schwachsinniges Tat. Von mir..................1 Pkt

 

die arbeit is ok 5p

 

mehr als 1 würde ich für den Schwachsinn eh nicht abdrücken. Also lass ich es doch ganz!

 

>(((°>

 

junge bist du ne arme sau !! 1pkt

 

Bin auch nicht für Krigsverherrlichung, finde aber die Kommentare doch mehr als Durchgeknalt. Ist ja weder ein Nazi noch ein Hakenkreuz zusehen sondern höchsten ein Teil Deutscher Geschichte. 5p

 

10 Pkt, für die bescheuerten Kommentare hier!

 

ich glaube dazu habe ich eine fundamental andere sicht der dinge...
es ist ein wehrmachtssoldat und jenes abbild wird in selbiger form von neonazis und altnazis verwendet, ebenfalls wie es schon von dem völkischenfreaks jenseits von 1945 verwendung gefunden hat...

Antworten anzeigen
 

bleibt doch mal alle objektiv, es geht nur ums Motiv mehr nicht. Von mir is es ne 5pkt arbeit...

 

es geht um die sauberkeit des tattoos und nicht um das Motiv ansich jedem wie er es mag und wer sich den stechen lässt muß nicht sofort ein NAZI sein sieht sauber gestochen aus 6p

 

4 points

 

5 pkt.

 

Arbeit ist gut 7*, Motiv muss jeder selber wissen...
Stalingrad lässt grüssen!

 

Ich finde es super!!!
Ehre den Deutschen Soldaten. 10p

Viele können hier anscheinend nicht unterscheiden ob jemand gleich ein Nazi ist oder nicht!!!! Find ich echt schade das man immer gleich in eine Schublade gesteckt wird. Viele sollte mal daran denken das ihre Großväter auch in diesem Krieg gedient haben, und ich denke diese beschipft ihr dann nich als Nazi oder verbrecher!!!
Außerdem könnte das auch ein Soldat aus dem 1.Weltkrieg sein. Das sieht man hier nicht, denn die Helmform war gleich. Erstmal informieren bevor man hier jemande wegen dem Motiv kretisiert.

 

Nochmal, hab vergessen zu Punkten.

 

@Marco81
Mensch endlich mal jemand der mal nicht gleich auf 180 ist.
Ich stimme dir da im übrigen voll und ganz zu
Außerdem gehts hier um die Bewertung wie es gestochen ist und nicht um die Motive (wo jeder sich machen lassen kann was er will ist nämlich seine eigenen entscheidung und nicht die von anderen)
Außerdem ist das doch echt mal was neues und nicht wieder Sterne und co.

Also lasst ihn zufrieden wenn er ein stück deutsche geschichte auf seiner brust tragen will soll er das auch machen.

In Deutschland darf man nix über die Kriege sagen das ist so furchtbar ehrlich und andere Länder die alle ritt nen Krieg anzetteln wie Amerika bsw werden noch mit lobpreisungen überschüttet.

Das tattoo ist schön gestochen und bekommt von mir 7 Punkte

 

@engelsflügel
Da hast du ebenfalls Recht! :-)

Danke für deine Zustimmung.

 

Bitte schön gern geschehen hehe

Aber mal ehrlich immer dieselben Diskussionen hier...

 

Ja leider!!!

 

Das werden wir hier auch nicht abstellen können

 

vollidiot!

 

@thomydahomie

null!!

 

oh,oh....;-)

 

;-)))

 

Weiß jemand was der mit der Überschrift: "Was manche sich wünschen" meint?

 

Ich mein dazu : "Pass auf was du dir wünscht, denn es könnte in Erfüllung gehn.""

 

lass Dich nicht in die nazi- ecke stecken, manche leute sollten vor dem schreiben erstmal ihr gehirn einschalten
6points von mir

 

@neun und @peppi ich interpretiere das ganz anders:achte auf deine gedanken, sie werden dein schicksal...

 

von mir auch 8P

 

Schön gesagt "schwarzerfee"....-wie wahr!-und zur Arbeit ich find das nicht so schlecht ist im vergleich zu seinen anderen Tattoos die er trägt..
6P

 

@ Marco 81: sprichst mir aus der seele!! ...
das schlimmste is nicht das tattoo/motiv, sondern die leute, die engstirnig sofort den Träger in die Naziecke stellen! ... bewertet wie das Motiv gestochen is und versucht mal euer Weltbild da rauszulassen!
das gehört hier nicht hin!

die Arbeit bekommt von mir 7 Sterne! Is schlicht und sauber!

 

Hallo
Das ist unser Schiksal.Wir können nicht anders alls uns schuldig fühlen und alles was damit (Krieg) zu tun hatt zu verdammen.Deutschland ist für viele zum Sündenbock geworden.Es liest keiner in den Büchern was damals geschehen ist.Krieg geht nicht ohne gegner.
Wenn es ein Indianerkopf oder WolfWolf-Tattoos suchen währe würden viele die gute Arbeit sehen und nicht gleich ein Nazisymbol.
Stolz auf sein Land oder seine Menschen zu sein ist bei uns nicht leicht.
Für die Arbeit 7P.

 

Gefällt mir , verbinde ich absolut nicht mit der rechten Szene .
Manche Kommentare hier sind wirklich das Letzte ...lächerlich

 

naja ich denke es gibt bessere soldaten motive,aber das is ja geschmackssache.
für die arbeit gibts 6P

 

absolut gut!!! Alte Zeiten kommen NIE wieder, deshalb Erinnerungen und so!!!
8 Punkte

 

Ganz genau! Erinnerungen halt, alles blöde Pisser hier von wegen "Nazis" und so!! Weißte noch damals, in Auschwitz, auf'm Wachturm? Watt wir gesoffen haben, ach, watt war das schön.. ^^

Leute fangt doch einfach mal an den Mist zu Ende zu denken, bevor ihr ihn hierhin hämmert - und WAS eigentlich so ein Motiv aussagt. 1 Punkt.

 

ich finde die linienführund und die kontraste sehr interessant! Auch sagt mir die atmosphäre zu, dass es sehr aussagekräftig sit. Ich möchte mich allerdings von den Inhalten distanzieren und noch schnell loswerden, dass ich es untenrum zu abgeschnitten finde :)

 

Opa war der Beste! ^^

btw ... Wo grabt ihr die Dinger eigentlich immer aus?

 

Warum hat Deutsche Geschichte für die meisten immer nur mit Nationalsozialismus zu tuen ? Ich find das Tattoo ganz gut.

 

Musstest du das Tattoo jetzt wieder rauskramen?

 

immer wieder lustig wie rechte sympole hier mit : (berwertet doch die arbeit) kommentiert werden aber hübsche vielleicht ned perfecte tattoos in der luft zerrissen werden weis gar ned wieviel nazisympole u. dergleichen nur so mir bestnoten gelobt werden irgendwas läuft bei den leuten falsch hier mir kommt vor hier wird nur gelobt bei leuten die sich kennen od. bei beliebten inkern der rest wird gnadenlos niedergemacht


Weitere Tattoos von nobsefcn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben