Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vatermorganer: Psalm23 mit Rosenkranz

Psalm23 bisschen abgeändert

Dauer: 4 Std
Schmerzen: haha geleck
Kosten: ca. 350 €

wenns verbesserungsvorschläge gibt, nur raus damit !

Psalm23 mit Rosenkranz
7.15789
Durchschnitt: 7.158 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

de mensch is ein buch mit 7 siegeln.

 

ist nicht mein ding aber gut gemacht schaut es schon aus.
geb 7p

 

hätte den RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen lieber weggelasen, aber is ja geschmackssache. sonst gefällts mir, aber kann man das dann in ein paar jahren überhapt noch lesen?

 

Mein Taufspruch,finds klasse...

 

Danke!

Ich bin da ganz optimistisch das man es auch in 10 Jahren noch lesen kann!

 

was wurde abgeändert? Ich bin erstens nicht so bibelfest und zweitens kann ich hier nicht alles lesen...

 

Der Text ist nicht die Originalfassung! Es fehlen 2 Sätze die für MICH PERSÖNLICH nix bedeuten

 

ahso, ich dachte, es wurde im Inhalt abgeändert. Dann hätte ich nen RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen ziemlich unpassend gefunden. ;-)

Zur Arbeit: ich find die SchriftSchrift-Tattoos suchen leider nicht sehr regelmässig und ich hoffe mal wirklich, dass das auch über die Jahre noch gut aussieht.

 

Stimme A-Punkt zu, ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen auch unregelmäßig, ebenso sind die Zeilenabstände nicht gleichmäßig - die Idee/Stelle finde ich sonst gut, Ausführung leider nicht so...

 

Jedem das Seine........... :-))

 

Die Idee mag ich sehr...aber an der Ausführung happert es leider. Die ist wenig gleichmässig.

 

Ausführung will ich jetzt garnicht beurteilen... weil ich grade viel zu begeistert vom Motiv bin!

 

Absolut Geil und vor allem mal was, was nicht jeder hat. Danke für die Vorstellung. ;-)

 

sehr gut gestochen ich bezweifel jedoch ob man in paar jahren noch viel von der SchriftSchrift-Tattoos suchen erkennen kann. aber trotzdem sehr schön!

 

gefällt mir, ist individuell

 

Tolle Idee, schöne Stelle... Text nicht ganz leserlich, auf dem Foto, und in real in ein paar Jahren sicher auch nicht mehr.. aber momentan 7 *

 

finde deine idee nicht schlecht, ABER das ist kein richtiger RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen!! wenn du das nicht mal bereust - der RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen hat zwischen KreuzKreuz-Tattoos suchen und plaettchen 5 "perlen" vor dem KreuzKreuz-Tattoos suchen eine einzelne perle fuer das vater unser, danach drei zusammenhaengende perlen fuer 3ave MariaMaria-Tattoos suchen und danach wieder eine einzelne fuer das vater unser....

naechste mal vorher schlau machen!!

 

Oh, ein neuer Korinthenkacker *freufreu*

 

Boa wissen das die Welt nicht brauch...

Ich hoffe für dich das man den Text noch lange gut lesen kann u. es nicht zu sehr verschwimmt. Sieht man ja echt selten so viel Text uff der Pelle...

 

@ Angie

Daaaaaaaaaanke :-D

 

Wissen das die Welt nicht braucht...mag sein, aber wenn ich mir einen RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen taetowiere sollte ich mir doch ueber die bedeutung im klaren sein...naja sieht jeder anders guten tag noch

 

Kellerfund...

"- Psalm23 bisschen abgeändert... - Es fehlen 2 Sätze die für MICH PERSÖNLICH nix bedeuten."

Ja klar, warum denn nicht?! Schreiben wir die Bibel doch einfach ein bisschen um. So besser? Das 6. und das 8. Gebot sind auch Kacke? Einfach weglassen; bedeutet MIR PERSÖHNLICH NIX! Bei der Gelegenheit können wir den RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen auch gleich vereinfachen, warum alles so kompliziert???

" - Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt..."
P. Langstrumpf, 1968

Religion light, Christentum reduziert zur Deko.

Moderator
 

Monkey Man..... Tzzzzz.... Du sollst Dich doch auf das Tattoo konzentrieren.... ;-))

Antworten anzeigen
Moderator
 

Wie schon so oft von mir geschrieben, wie schon so oft von mir kopfschüttelnd befragt: Psalm 23!!! Das lernt man spätestens als Katechumene. Das hat man im Kopf!
Und dann auch noch in Rosinenpicker-Form unter die Haut getackert...

"Guck mal... Ich bin auch Christ. Hab ein Psalm-23-Tattoo... Cool, ne..."

Ungeachtet dessen: Glaube trägt man im Herzen. Aber ich bin ja eh erzkonservativ...

Welcher Bibelübersetzung bedient sich der Träger des Tattoos? Alles bunt durcheinandergewürfelt...

Ich bin zwar nicht katholisch, aber ein zweigeteilter RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen? Ein Stück hier, ein Stück da?

Oha... Wenn´s denn schon ein Glaubenstattoo sein muss, dann auch was Handfestes.
Das hier ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

Verständlicherweise werde ich mich einer Punktevergabe enthalten.

 

Dieser RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen ist kaputt, wie mein Glaube an die Religionen.
Dazu eine 08/15-Schrift die auch noch ungleichmäßig gestochen wurde.
Und als Krönung ein Foto was wenig bis gar nichts zum Tattoo sagen lässt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben