Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SneakyPie

Aktivität
SneakyPie hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 33 Kommentare geschrieben.

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 7,93 bewertet.










Letzte Kommentare von SneakyPie

Dankeschön :) Der Julian Hets wars!

Danke für eure Kommentare :) Wusste vorher, dass das Tattoo nicht ganz sauber wird - mir hat das Motiv aber so gut gefallen, ein Wannedo der Tätowiererin. (und meinetwegen ein Hipster-Dings... ;P )

Danke schön! Iaimmai, da werd ich ja ganz rot ;) NicoRobin, bis auf die Apfelfrau ist am Arm alles von Julian Hets, bei Facebook unter ink different zu finden...

Das stimmt...bin leider nicht imstande, ein scharfes UND farbechtes Bild zu knipsen :( Hier mal ein Link zum Foto kurz nach der Fertigstellung: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10408133_757634314311318_6965888804001798984_n.jpg?oh=06d895316a467f980b7e81df72dde1e3&oe=5563BC9B&__gda__=1432623687_c70a9200eae029f17131cd40a62d5533 Da sieht man die Farben besser!

Danke euch :) Am hinteren Oberam möchte ich wohl gern einen Hasen in b/g (also nicht zuviel Farbe und passend zum Vogel), mit einem Rahmen wie bei der Apfelfrau. Und dann hast du, LennyRemi, mir ja noch die schöne Idee mit der Apfelhälfte oder einem Baum gegeben. Das ist noch eine Idee, evtl. kombiniert, für den äußeren Unterarm. Vielleicht noch eine klitzekleine Biene in b/g - nach dem Motto "be(e) happy", "just be(e)" oder so ;) Bin aber noch ein bisschen am Nachdenken, wie mir das alles am besten gefällt...oder ob nur das (in)direkte Apfelthema beibehalten wird. Mal sehen :)

So viel nettes Feedback, dankeschön :) Es diente ein Foto als Inspiration, also bitte keine abfälligen Kommentare über fette Vögel. Die arme Bachstelze bekommt sonst ein Problem mit ihrem Körperbild! :p Also im Ernst, die allertypischste Vertretung dieser Art ist der Piepmatz nicht (neben Spatz wurde zB mal eine Amsel vermutet), die Farbgebung stimmt aber in etwa, vorallem die auffällige Färbung im Brustbereich. Und in echt gibt es, sofern das Foto keine Fälschung war, eben auch solche Exemplare. Normalerweise bin ich von der "es muss perfekt sein"-Fraktion, aber künstlerische Freiheit soll und muss schon sein :) Das macht den Charme aus - und ich mag kleine dicke Piepmätze... Das Türkis war von mir gewünscht, um die Verbindung zum Oberarm nicht abreißen zu lassen. Dort war zuerst die Apfelfrau vorhanden und eine grüne Farbwahl bei allen Blättern hätte sich mMn arg damit gebissen. [edit]- bearbeitet am 24.09.2014 um 13:08 -[/edit]

Ja, das war schon da ;)

Danke :) @Lenny: Klar, kann ich gern machen. Der Farbton ist derselbe, vielleicht wirkt es durch den dunkleren Hautton auf dem Unterarm anders. @Mispi: Evtl. hast du es bei FB gesehen, der Tätowierer hatte ein Bild eingestellt. @knuddelmausi: Stimmt! Verändert die Farbe ein bisschen, deswegen zwei Bilder...

Danke euch :) Frl. Fux hat auch reichlich 'Bedeutung' im Motiv verpackt. Ist für Außenstehende nicht ersichtlich, macht es mir aber doppelt schön.

Danke für eure lieben Kommentare :) Wegen der Erweiterung hab ich im Forum einen Text geschrieben. Also falls ihr spontan ne Idee beim Betrachten des Bildes hattet, gerne her damit. Ich dreh mich ein bisschen im Kreis mit meinen Vorstellungen :)

Danke erstmal für die Kommentare :) An der Hand störe ich mich ebenfalls. Die ist mir erst später aufgefallen, sonst hätte ich gleich beim Stechen etwas gesagt (bin auch danach zu aufgedreht, um Fehler zu entdecken). Ich hoffe, es lässt sich gut überarbeiten.

Gefällt mir richtig gut :) Und die Tennisbälle sind ja eine grandiose Idee - witzig!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
katty90 (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch
 
Gast

Hab zurück geguckt. Hast du aber schöne Sachen...
Jetzt lasse ich noch einen lieben Gruß hier und wünsche dir ein schönes Wochenende :)

 

danke euch :)

und ich als Zweiter ;-)

schöne Bilder die du da hast

LG

Basti

na da lass ich als Erster mal nen Gruß da

Frank

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben