Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SneakyPie: Frau mit Apfel

Ist etwa zwei Wochen alt
Dauer: 2 1/2 Stunden
Schmerzen waren gut auszuhalten

Hoffe, die Bildqualität ist trotz des Schattens ok :)

Frau mit Apfel
6.625
Durchschnitt: 6.625 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Gesicht finde ich gut gemacht. Die Arme sehen ein bisschen komisch aus, also besonders die Hände.. Ich weiß noch nicht wie " schlimm" ich das finde..
Aber den Stil an sich finde ich irgendwie gut! Ich finde es besonders, das ganze Tattoo.

 

Ach so! Das Tuch finde ich auch gut, Shirt auch- lediglich das Armthema..Wenn die nur tiptop wären... Manno!!:((
Dass sie so im Dreieck ist finde ich auch gut!

 

Schön sauber gestochen, cooler Stil, den Hintergrund finde ich ultra geil aber was ist mit ihrer linken Hand passiert? Sieht aus als wären ihr Schwimmhäute gewachsen.
Das würde ich an deiner Stelle nocheinmal überarbeiten lassen.

 

Wer hat der Dame denn die Arme gebrochen? Eigentlich ein schönes und solides Teil, wenn die Arme nicht daneben wären...

 

Bis auf die linke Patschehand isses nen schönes, schlichtes Teil.
Die ähnelt doch etwas arg einer Schwimmflosse .. ansonsten gefällts mir echt gut.

 

unbedingt nochmal drüber gehen lassen über die hand. wäre schade, wenn so eine "flosse". das gesamtbild zerstört!

 

bis auf die Hände finde ich das Teil echt geil.

Moderator
 

Würde auch sagen ,lass die linke Hand nochmal überarbeiten. Ansonsten: Nettes, solides Teil.

 

mir gfällts irgendwie net.. weiß net warum :-( scheint sauber zu sein, is schlicht, die Raute mag ich gern, Motiv eigentlich allgemein auch...aber irgendwas zündet da einfach nich ^^

 

Ich finde es ein bisschen fleckig 6 P.

 

Danke erstmal für die Kommentare :)
An der Hand störe ich mich ebenfalls. Die ist mir erst später aufgefallen, sonst hätte ich gleich beim Stechen etwas gesagt (bin auch danach zu aufgedreht, um Fehler zu entdecken).
Ich hoffe, es lässt sich gut überarbeiten.

 

Ich finde es etwas langweilig. Die Hand sollte tatsächlich nochmal überarbeitet werden. Sonst aber ganz O.K.


Weitere Tattoos von SneakyPie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben