Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SneakyPie: Piepmatz

Als Ergänzung der Apfelblüten auf dem inneren Oberarm. Und weil ich Bachstelzen gern mag :)
Ist mehr als zwei Wochen alt, das Stechen dauerte etwa anderthalb Stunden.

Piepmatz
8
Durchschnitt: 8 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh, das finde ich ganz bezaubernd! Schöner Stil.

 

ich find den auch ganz niedlich.
magst du mal eine rundumsicht des arms posten? die Blüten innen haben ja einen anderen farbton, oder? würd mich interessieren, wie das zusammen wirkt.

 

Schön finde ich die Bachstelze und die Blüten auch, nett gemacht

Moderator
 

OMG ist das geil! Wunderschönes Tattoo mit eigenem Charme ♥ Ich liebe es! (Das Türkis find ich aber nicht so toll)

 

wunderschön...aber war das denn nicht schonmal drin?
Habe das schon iwo gesehen

 

Ich finds sehr gut. Ist das drinnen und draußen?

 

Danke :)

@Lenny: Klar, kann ich gern machen. Der Farbton ist derselbe, vielleicht wirkt es durch den dunkleren Hautton auf dem Unterarm anders.

@Mispi: Evtl. hast du es bei FB gesehen, der Tätowierer hatte ein Bild eingestellt.

@knuddelmausi: Stimmt! Verändert die Farbe ein bisschen, deswegen zwei Bilder...

 

Cute!

 

Ich find es schick.
Das HerzHerz-Tattoos suchen da unten war vorher schon da oder?

 

Ja, das war schon da ;)

 

Fein. Eine Rundumsicht fänd ich auch toll.

Bei der Vorschau ahnte ich bereits, dass dieses Tattoo
zu dir/der Apfelfrau gehören könnte. Eigentlich war ich
mir sicher :) Hübsche Erweiterung, die Schlichtheit gefällt
mir nach wie vor gut.

Moderator
 

Een Wippsteert! :-D

Sehr hübsch, gefällt mir. Außerdem sieht man ne Bachstelze nun wirklich nicht alle Tage als Tattoo.

 

hui das ist ja ein sehr nettes Vögelchen, gefällt mir.
auch die farben sind toll. harmoniert schön, das ist was feines.

 

Also wenn ich mir Bachstelzen in Natura und auf Fotos anschaue da muss ich im Vergleich sagen sorry, das ist wohl eher nen dicker Spatz. technisch völlig in Ordnung aber halt keine Bachstelze. Selbst wenn ich sie als sehr sehr gut genährt betrachte allein beim Schnabel gehts ja schon los viel zu plump

Moderator
 

http://www.Vogelwarte.ch/assets/images/Vogeldb/artbilder/7...

Dann ists eben ne fette Bachstelze...

Edit: Scheisslink...

 

Ist ja ein Tattoo und kein Foto, auch der Stil kein Fotorealistic. Für mich ist es eine schöne, feminine, schmückende Arbeit mit zarten Farbverläufen. Der Piepmatz als Piepmatz erkennbar und das sehr schön sogar.

 

Weil ihr die Viecher immer wieder mit Weißbrot füttert, das habt ihr nun davon ;-)

 

Hmmm man erkennt einen Vogel, das stimmt. Aber für eine Bachstelze fehlt mir der schmale Körper und der lange Schnabel.

Auch das kein Gefieder angedeutet wurde fehlt mir.

Das Türkis find ich auch unpassend, hätte ein schönes Grün bevorzugt.

 

Mei Colole, ist dir eigentlich nix zu blöd? Keine Ausrede zu billig? Kein Argument zu weit hergeholt? Kein Apfel zu sehr Apfel und keine Birne zu sehr Birne?

Nein? Dachte ich mir!

 

bin ja jetzt nicht so der Vogel-Freak aber ich finde schon das sich die Bachstelze erkennen lässt http://www.Vogelbilder.ch/AlleBestof10/Bachstelze100625150...
Zudem ist es ja wie schon gesagt kein Realistic-Tattoo und somit ist künstlerische Freiheit doch auch immer was schönes =) Ich mag das Tattoo ganz gern!

 

ich finds süß, ganz schick
hab keinen Bock konstruktiver zu bewerten

 

So viel nettes Feedback, dankeschön :)

Es diente ein Foto als Inspiration, also bitte keine abfälligen Kommentare über fette Vögel. Die arme Bachstelze bekommt sonst ein Problem mit ihrem Körperbild! :p
Also im Ernst, die allertypischste Vertretung dieser Art ist der Piepmatz nicht (neben Spatz wurde zB mal eine Amsel vermutet), die Farbgebung stimmt aber in etwa, vorallem die auffällige Färbung im Brustbereich. Und in echt gibt es, sofern das Foto keine Fälschung war, eben auch solche Exemplare. Normalerweise bin ich von der "es muss perfekt sein"-Fraktion, aber künstlerische Freiheit soll und muss schon sein :) Das macht den Charme aus - und ich mag kleine dicke Piepmätze...

Das Türkis war von mir gewünscht, um die Verbindung zum Oberarm nicht abreißen zu lassen. Dort war zuerst die Apfelfrau vorhanden und eine grüne Farbwahl bei allen Blättern hätte sich mMn arg damit gebissen.

 

Das Türkis ist prima. Du hast das Thema Apfel
schön aufgegriffen und weitergeführt, wie ich finde.
Der Farbton der Blüten sieht tatsächlich etwas anders
aus, was mich - wenn es denn so wäre - auch nicht
stören würde. Ist ein hübscher, stimmiger Apfelarm ;)


Weitere Tattoos von SneakyPie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben