Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mcFly66: Alice

Motiv: AliceAlice-Tattoos suchen im Wunderland, wollte aber nah am Zeichentrick bleiben

Kosten: 375 Euro
Schmerz: oh ja!
Dauer: ca. 30 stunden minus raucherpausen verteilt auf 6 sitzungen

Alice
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

nice, gefällt, super geil.........

 

sieht super aus, wobei die kosten mit 3,75 de stunde wol nicht ganz stimmen oder

 

doch die kosten passen, habs in thailand machen lassen...hab kein plan was sowas in deutschland kostet da ich schonne weile hier leb und das mein erstes is!

 

na wenns so iss, sei froh über diese tolle arbeit ;)

 

Wow, schickes Teil!

 

mit Abstand das sexieste Alice-Tattoo, das ich je gesehen habe!!! Wow! und wunderwunderschön! Badass Alice

 

Mich wundern jetzt die 30 Stunden....iwas stimmt da doch nicht .....

Ist ein schönes Teil, wenn ich auch persönlich die vielen Farben ein wenig verwirrend finde.

 

verwirrend? Kein Wunder...bei AliceAlice-Tattoos suchen sind immer Drogen im Spiel :D

 

Ja, ist mir zu viel Durcheinander. Ist ja nicht schlimm. Nur weil mir das nicht so gut gefällt heisst das nicht, das es für jeden so gelten muss. Ich mag ja Farbe sehr gern eigentlich :)

 

INKLUSIVE raucherpausen :)
und wie Schanelle schon sagt... ;)

 

Cooles Teil.
Hat der Thai denn einen NamenNamen-Tattoos suchen oder gar eine Homepage???

Moderator
 

Das ist mal ne scharfe AliceAlice-Tattoos suchen. Cooles Ding das.

Moderator
 

super ding!
vor allem find ich es gut, dass es nicht im campbell-stil gemacht wurde...
gefällt mir so besser als die Vorlage...

http://geektyrant.com/storage/page-images/alice_in_wonderl...

 

Ich finde es ist sehr ordentlich geacht. Die Farben sind gut und AliceAlice-Tattoos suchen ist der Hammer;)

 

Sehr geiles Farbspektakel und sone AliceAlice-Tattoos suchen hätt ich auch gern zu Hause.

 

geile AliceAlice-Tattoos suchen haste da :o)

 

30 Stunden find ich jetzt auch sehr viel. Aber wenigstens stimmt das Ergebnis - und das sogar beim ersten Tattoo! Schreib doch mal bitte, wer es gemacht hat.

 

schön detailliert und die farben sind einfach wunderland-mäßig....
sehr gut

 

also wer den artist finden will, auf facebook: jarin ponhan suchen...

 

mir gefällts- wenn AliceAlice-Tattoos suchen in farbe, dann richtig!!!!!

 

Sehr schön!!!!

 

Sieht gut aus,gefällt mir=)

 

Daumen hoch!

 

ich hätte ja persöhnlich die böse AliceAlice-Tattoos suchen genommen google mal AliceAlice-Tattoos suchen madness returnes

 

anonsten goil

 

da kann nur lsd im spiel gewesen sein.......ein hoch auf albert hoffmann......männers nehmt euch ein beispiel daran,es muss nicht immer TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen etc sein......

 

Sehr, sehr cooles Teil !!!


Weitere Tattoos von mcFly66

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben