Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BravoCharlie: theoretisch lösbar

Ganz frisch von heute Mittag

Motiv: Ich mag ihn einfach, er hat mir schon so manche Stunde im Büro zur Seite gestanden.

Dauer : ca. 3 Stunden.

Schmerzen: hab doch ein- zweimal gezuckt, aber im Ganzen echt ok. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt

Kosten: 260€

theoretisch lösbar
8.83529
Durchschnitt: 8.835 (85 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wirklich cool umgesetzt. Wirkt es vorallem in der Schulterpartie ein wenig verschwommen?
Ich lass mal ....Ach ich weiß noch nicht wie viel ich dafür geben soll

 

Super!! En bissi Freakshow, aber das macht es gerade so speziell... Toll!

 

mag es guuut leiden!

 

haha wie geil is das denn?? das find ik jut ^^

 

Das ist ja geil! Hat das Formelzeugs wirklich was damit zu tun? Oder was hat es damit auf sich?

 

... geil umgesetzt, aber was die chem. Verbindung mit damit zu tun?

 

für sowas hab ich keine Nerven.... ;-) Aber sehr cooles Tattoo!

 

Ich sehe die Schrödinger-Gleichung^^ ein Physiker also?

 

schön nerdy- das mag ich :D

 

Ne die Formeln haben ne Bedeutung. Die lang ist die Schrödingergleichung die kurze ist der Hyper-Cube. Und das Molekül ist Koffein

 

Sehr sehr geil!!!

 

gefällt mir auch total gut...die Formeln ,uff,nö...keine Ahnung von sowas.....aber geiles Tattoo

 

nerd is the new black. Sieht super aus.

 

ne richtig super idee! kompliment für's coole tattoo

 

ist schon sehr einer arbeit von jef (boucherie moderne) nachempfunden.. aber gut, man kann das rad wohl nicht neu erfinden.

ist jedenfalls qualitativ gut umgesetzt.

edit: noch mal drüber nachgedacht.. find ich schon ein bissi doof - gleiche stelle, rubik's cube, formelsammlung (chemisch und mathematisch) .. man hätte sich auch anders inspirieren lassen können und weniger am original bleiben.

 

sooooo fett :D
9 P

 

@sunsdown Wow.... gleich erkannt ??? Da gibs nicht viele Menschen auf der Welt die das kennen. Aber bin kein Physiker nur ein armer Informatiker...

@ Masinka: Ja das war auch meine Befürchtung finde aber schon das es durch den doch ganz anderen WürfelWürfel-Tattoos suchen und die eigene Formeln durch aus ein Stück weit weg ist. Und die Stelle... Naja will ja auch was von haben ;)

 

sehr coole idee...gehe jetzt mal den schrödinger googeln;-)

 

qualitativ ist auch echt nix dran auszusetzen.. und ja, es ist irgendwie anders (dein WürfelWürfel-Tattoos suchen gefällt mir sogar besser). für meinen geschmack aber trotzdem zu nah dran - vor allem wegen der positionierung. aber seis drum..

und schrödinger kennt ja jeder, der ausgiebig the big bang theory guckt, oder kontakt zu nerds hat :) ( bei mir beides)

 

Ne du hast ja auch recht, ist dem Original schon sehr ähnlich. Denke aber mal auch das ich es irgendwann noch erweitern lassen werde mit anderem Nerd-Kram ;)

 

das tattoo bockt richtig. alle linien richtig sauber und magic cube ist eh saugeil und hat einfach nur style!

 

jap, so isses! cooles teil!

 

klasses Teil. Sonst ist schon alles gesagt worden . (Auch wenn der linke vordere WürfelWürfel-Tattoos suchen etwas platt aussieht-aber egal, ist trotzdem toll)

 

Coole Idee und sauber umgesetzt, da wirst du noch viele Jahre Freude drann haben, nicht so ein Farbmatsch wie manch anderes Tattoo hier. 9PK

 

@punishent: "Farbmatsch" ist wohl dein Lieblingswort, oder!? ^^

 

Ich finds genial! =)

 

Und genauso muss sowas dann auch aussehen, exakt und präzise. Echt klasse!

 

gefällt..sehr sogar!

 

coole Idee und handwerklich gut umgesetzt. Schön schön. 8er

 

Fonds total cool!!!

 

coole nummer....wenn der grün- weiße würfelstein unten links stimmen würde und der linke pfeil zum WürfelWürfel-Tattoos suchen parallel wäre - dann wär es ne klare 10

 

interessante idee. der WürfelWürfel-Tattoos suchen ist aber nicht wirklich gerade gestochen. sonst hübsch.

 

das hat doch mal was. klasse ding !!!

 

also i find der WürfelWürfel-Tattoos suchen sieht super aus - find der plastische effekt kommt voll raus! und die formeln dazu - HAMMER! saugeiles ding!!!

 

schöne KOPIE :) 1P.

 

Ach jetzt kommt wieder DIE Nummer...

 

Geek Tattoos sind klasse! Das hier ist auch besser als das "Original" ;)

 

schick :)

 

super fett!!

 

...gefällt mir sehr!!!
finds gemein, wenn man sagt, das sei schon mal da gewesen...(wars zwar - ABER keine Blumen und Sterne dabei...)hihihi
---9---

 

Eine Sache ist hier jemandem noch aufgefallen, was mir total entgangen war: Oben drüber steht "theoretisch lösbar". Der WürfelWürfel-Tattoos suchen hat aber sichtbar drei rote Mittelsteine... Daaas wird schwierig ;)))

 

Wow das hat echt lange gedauert, aber DestyNova hat das Detail gefunden ;)

 

Ist das so gewollt, oder willst du nochmal zum laser greifen? ;)

 

Schneiden wir raus und klebens an einer anderen Stelle wieder rein ;)
nene passt schon so. Ich mag Details die nicht gleich auffallen aber nen Hintergrund haben

 

Rot und lasern ist auch nicht sooo ne geile Idee....^^

 

mir als mathematikerin gefällts echt gut :)
hätte nur die formel außenrum mehr auf den WürfelWürfel-Tattoos suchen bezogen.
also dass man den WürfelWürfel-Tattoos suchen als mathematische gruppe sieht.
aber das ist ja geschmackssache. :)

 

Coole sache mir gefällt es ;-) 8p

 

Bin total begeistert!

Ich bin naturwissenschaftlich zwar nicht wirklich begabt, finde sie aber allesamt faszinierend und habe großen Respekt vor Leuten, die das können!

Der Rubiks Cube in Kombination mit den Formeln sieht auch einfach richtig genial aus!

 

joo ... das ist ein durchdachter hingucker der mir äusserst gut gefällt ... :o) sehr sehr klasse

 

witzig und gut gemacht. Daumen hoch!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben