Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sonjasb

Aktivität
Sonjasb hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Sonjasb's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,13 bewertet.




5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Sonjasb

Danke mal für dein Kommentar. Ich glaube, Daniel, also der Tattowierer hat nicht die typischen Old SChool Blumen gemacht, da ich davon schon so viele habe.

Wie kann man ein Arschgeweih mit einem weiteren Arschgeweih covern?! Außerdem ist es jetzt sehr dunkel und vielleicht gar nicht mehr cover bar. Ich glaube nicht viele werden sich da ran trauen.

Hey, ich hasse es zu kritisieren, aber ich muss einfach etwas sagen. 1. Foto glänzt zu viel 2. Ich habe größere Tattoos, die perfekt sind, wofür ich gleichviel bezahlte und nur 2 Stunden saß Aber ist relativ gut gemacht worden

Hey, es ist relativ gut gemacht, aber zeit und kosten gehen gar nicht. Ich hatte größere und aufwändigere Tattoos, wofür ich nur 2 Stunden saß und nur 250 zahlte.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben