Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sonjasb: Jesus Old School

Hey Leute,
habe das Tattoo bei Daniel Hofer in Meran gemacht.
Dauer ca. 2 1/2 Stunden.
Preis: 250 Euro

Jesus Old School
9.1875
Durchschnitt: 9.188 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Schick gemacht, mir fehlt nur ein bisschen das Ausgezehrte, das bei Christusbildern im Allgemeinen üblich ist.

 

Sehr schönes und gelungenes Portrait von Russell Brand. ;)

Aber im Ernst: Tolle Arbeit!

Antworten anzeigen
 

Finde ich echt schön.
Aber etwas mehr ausgezerrt wäre vermutlich wirklich besser. Die Blumen unten sehen für mich ein wenig nach Gänse Blümchen aus. Die hätte ich noch gehen andere typisch old Scholl Blumen ersetzt.

Antworten anzeigen
 

Jesus, ist der gut gemacht. Schön plakativ, wie es sich gehört mit toller Farbgebung. Da hast dir was feines abgeholt, aber bei dem Inker ist das auch kein Wunder, der weiß was er macht. Preislich fast schon ein Schnäppchen! Haltbar und Lesbar bis in die Ewigkeit....oder fast. ^^ ;)

 

Sehr schönes Dings!

 

So gefällt mir auch der alte Lattenjupp. 10er.

 

Motiv nicht meine Sache , aber recht viel besser kann man es fast nicht machen. Wie schon erwähnt, die Blumen vielleicht mehr typisch Old School.

 

Mein Style!

 

Nicht mein Motiv, dennoch mag ich es als Motiv- auf der Haut anderer. Mir guckt er traurig genug, ein Bild des Jammers muss selbst JesusJesus-Tattoos suchen nicht immer bieten. Wird schon genug unter den
Religionen gelitten... Ein schönes Teil haste dir abgeholt, prima
gemacht. Rein zeichnerisch sind mir diese zwei rechten Locken
eeetwas zu wulstig, die ganz rechte gehört gar nicht mehr richtig
zum Kopf. Nichts Gravierendes, mir springt es einfach nur sofort
ins AugeAuge-Tattoos suchen. Die Blümchenkette ist mir zu lieblich für dieses Motiv,
da hätte ich schwarze oder schwarz-gelbe RosenRosen-Tattoos suchen zum Beispiel
bevorzugt. Aber all die Krittelei sind persönliche Befindlichkeiten
und ist reine Geschmacksache, das ist ein richtig schönes Tattoo!

 

Preis-Leistung ist ja mal der Oberhammer. Meinen Segen hast du. Amen.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Sonjasb

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben