Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sonjasb: Schiff

Tattoo by Daniel Hofer, Meran.
Schiff im Old School Styl.
Die Jungs dort haben ein hammer Studio, machen es richtig gut und dazu noch relativ gute Preise.
Hat 2 Stunden gedauert und hat 250 kostet.

Schiff
9.06667
Durchschnitt: 9.067 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Jop, wird durchgewunken ^^ Geiles Teil, als einziges hab ich den Spitz vorne am SchiffSchiff-Tattoos suchen zu bemängeln...sieht perspektivisch komisch aus :S

 

Wunderbares Boot! Sauber gemacht, langlebig. Bold will hold...

 

Wegen solchen Dingern finde ich immer mehr Gefallen am old-school Stil. War früher nicht so meiner - aber hier... Klasse!
Weitermachen!

 

Ja, saugeil! Schöne Linien und sauber tätowiert. Das SchiffSchiff-Tattoos suchen ist minimalistisch, aber das passt schon zu dem Stil. Die rote Blüte lockert das Bild etwas auf, doch diese Arbeit besticht durch ohne viel schnick schnack. Klasse.

Moderator
 

Gefällt mir sehr gut. Einfach, schlicht, schön.
Kleine Möwe, flieg nach Helgoland..... :-)

 

Schlicht, aber sehr sauber gemacht, gefällt mir.

 

Klassisch, schmückend, haltbar. Bämm. 10er.

 

Schick und sauber gestochenes OldschoolOldschool-Tattoos suchen Teil. Prima.

 

So muss das aussehen. Für meinen Geschmack hätte aber auch gerne noch etwas Farbe an die Segel gekonnt. Ansonsten Astrein :)

 

super geil!!!
habe meine die ich besitze fast alle bei ihm machen lassen.

 

Nahezu perfekt. So tut das sein müssen... tun... boah zu viel rtl heute ^^

 

Tolles Oldschoolteil. Ich finds super.

 

Sehr, Sehr schön. Eine Wohltat für's AugeAuge-Tattoos suchen...

 

fetzt!!!


Weitere Tattoos von Sonjasb

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben