Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SpawnJunky

Aktivität
SpawnJunky hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 5.4 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
SpawnJunky's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von SpawnJunky

Tattoo sieht gut aus bis das der Daumen etwas klein ist und der kleine Finger von der linken Hand etwas lang ist. Für eine std ein stolzer Preis.

Wie alle immer alles anspannen um sich gut in Pose zu setzten :) Leute raus mit dem Ranzen :D Zum Tattoo, finde es gut gestochen und wie und wo welcher Buchstabe hinsoll kann ich nicht beurteilen. Hab in Latei immer gefehlt :P

Finde das es sehr gut aussieht und glaube das die Farbe das ganze nicht retten sondern anheben wird.

Just for Fun... ahhh Kann schwer was erkennen.

Sieht sehr sauber aus.

Kann mich nur Stoeck anschliessen.

Hmm kann mich nicht wirklich damit anfreunden. Die Dornen sind etwas zu wild und die Krone läuft am hintern Kopf dran vorbei. Der Ausdruck in den Augen sieht aus wie der Morgen nach einer Sauftour und die Träne wirkt wie eine Narbe oder sowas. Und ein Bart sieht doch anders aus. Der Mund ist bestimmt schief weil er gerade ein "Geschäfft" macht. Das würde aber auch den Ausdruck in den Augen erklären :)

Ich finde die unter Lippe etwas zu dick. Ob das mit dem Auge nur an der Wölbung liegt glaube ich nicht. Mag die Masken Tattoos sehr und finde das diese doch recht gut aussieht.

Wirkt nicht ganz so düster aber sieht gut aus. Die 2 kleinen Raben / Krähen sehen etwas aus wie kleine Flecken. Der Hintergrund ist gut gelungen finde ich.

Nö, deshalb frag ich. Hier sind genug Leute die viel Ahnung haben und ich weiss was ich mir Vorstelle nur will ich nicht eine riesen Gurke draus machen. Darum will ich wissen was andere denken. Ist mir nicht immer egal :)

Joa das mal.... es ist da :)

Besseres Foto kommt. Ja selbst geknipst :) Danke schonmal für die Vorschläge und Meinungen


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben