Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cathalina: Blütenranke

Jede Blüte steht für ein Familienmitglied - eine fehlt noch, die kommt am Wochenende dazu. Farbe auch noch.
Der Teil wurde in 2 1/2 Stunden gemacht. Schmerzhaft aber erträglich. Kosten bis jetzt: 300,-

Blütenranke
4.5
Durchschnitt: 4.5 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ziemliches Kuddel Muddel und unmengen geschnörkel... wollte der inker wohl um jeden Preis die Fläche vollkriegen?

Das die Blüten was besonderes sein sollen, geht da aber mal voll unter.

Edit: hm gut mit Farbe könnt sich des ändern stimmt, zu voreilig gewesen.

 

finde, das kann was werden... warte dann mal ab :-)

 

ich bin gespannt wie es mit farbe aussieht. Bis jetzt gefällt es mir nicht, vorallem die Blüten gehen total unter und schön gemacht finde ich sie ehrlich gesagt auch nicht

 

habt ihr selber auch tattoos? das sieht doch gar nicht schlecht aus.

 

Nö keine Tattoos, ich mag auch keine Tattoos ...bin nur zum runtermachen hier! :-)

 

:D es macht ja keiner runter, wir sagen unsere meinung und wenn du mal mit andern tatts vergleichst müsstest du ja sehen, dass da definitiv mehr geht

 

Was is denn ein Tattoo?? Geht das wieder weg? Und überhaupt. ...tut das weh??^^

 

das wird nix mehr .. mit farbe kann man höchstens die Blüten vom geschnörkel etwas absetzen. da die schnörkel aber schon richtig schön dicht dran sind wirds im grunde nur noch dunkler. würde hier schon die reißleine ziehen. kannst für nen CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen in der größenordnung schon mit 4000 euro rechnen, da der ganze rücken genutzt werden muss um das zu kaschieren. mit leichter blütenranke wird hier nichts mehr..

edit: nur meine pers. preiseinschätzung.. soll nciht heißen, das es nicht auch günstigere varianten gibt...

 

Finde das es sehr gut aussieht und glaube das die Farbe das ganze nicht retten sondern anheben wird.

 

...solange es Menschen gibt, die sowas annähernd "gut" finden, wird es weiterhin jede Menge schlechte Tätowierer geben...
A) ist das gar nicht auf Farbe ausgelegt worden, schon viel zu stark durchschattiert, das wird also im Resultat mega-matschig und düster aussehen. Dilettantisch bisher, sollte das von Anfang an mit Farbe geplant gewesen sein.
B) ist das für die Fläche viel zu futzelig und kleinkrammäßig vollgeballert, a la 90er, da fand man sowas wohl zeitweilig mal schick, bis man gemerkt hat, dass es so einfach keine Wirkung mehr hat außer: oha...alles voll...
C) sollte man mit ein wenig ästhetischem Empfinden selber sehen, wo es da hakt...aber meist hakt es ja bereits bei ebendiesem :( (auch auf Tätowiererseite!)

 

Ach herrje, war das Motto "Hauptsache voll und Schnörkel"? Das ist nicht nur schlecht gestochen, sondern auch ohne Sinn und Verstand.

 

aber wenigstens weiss dieser tätowierer das LilienLilien-Tattoos suchen 6 blätter haben ;)
huuiii ich glaub auch das wird mit farbe nüscht mehr, aber lassen wir uns überraschen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben