Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chakuza: Schriftzug Brust - Crede in te ipsum (Latein)

Tattoo: "Crede in te ipsum" (latein) - "Glaub' an dich" übersetzt.

Grund war mein Großvater, der mir immer als Einziger Mut machte,
wenn es mir früher schlecht ging & speziell mit den Worten "Glaub' an dich"
verbinde ich sehr viel mit ihm.

Dauer: ca. 2 Stunden
Kosten: 250 €
Schmerzen: Die Worte "in" & "te" in der Mitte waren teilweise sehr heftig,
da die Brustmitte (zumindest bei mir) sehr empfindlich war/ist.

Im Großen & Ganzen aber durchaus erträglich.
=> Wer schön sein will, muss leiden ;)

Schriftzug Brust - Crede in te ipsum (Latein)
6.2
Durchschnitt: 6.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

ach man... warum ist das "C" nicht mit dem "rede" verbunden?!?!

 

abgesehen von dem nett anzusehenden oberkörper, stelle ich mir die selbe Frage wie cruze, finde aber, dass es sonst ne recht schöne sache ist :-)
endlich mal ne einigermaßen ordentliche Männerbrust, darauf sieht son ding gleich viel schöner aus, als auf sonem bohnengestängel ;-)

 

@Cruze: Haste recht, ja, hab mir das auch schon gedacht..
Glaubste es macht Sinn, das im Nachhinein noch zu verbinden?

@Trance94: Thanks, nett von dir :)

 

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Ist ne gute Sache.

Moderator
 

Ich hätte das ganze ja lieber von näher betrachtet...von Weitem scheints ok.

Moderator
 

man hätte schon beim stencil das "C" näher an das "r" nehmen sollen... wenn du es jetzt verbinden lässt, dann sieht es vielleicht seltsam aus... aber mit edding kann man ja mal gucken, wies zu retten wäre...

 

Gute Idee cruze,
werd's mal so versuchen.

Thanks!

 

lettering gut, stelle für lettering gut, aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen sagt mir nicht zu! wenn man da schon so ein ding hinpackt, muss das knallen, und ich finde da geht so viel mehr.

es gibt so krasse leute für letterings, und da wirkt das doch recht langweilig leider!

 

Wie alle immer alles anspannen um sich gut in Pose zu setzten :)
Leute raus mit dem Ranzen :D

Zum Tattoo, finde es gut gestochen und wie und wo welcher Buchstabe hinsoll kann ich nicht beurteilen. Hab in Latei immer gefehlt :P

 

Ich liebe diese Schriftart. ... :) sieht echt gut aus ;)

 

was mir am meisten auffällt. wieso hasten die muskeln so angespannt? deswegen sieht des Tattoo auch nicht besser aus. oder wolltest mit den Muskeln vom schlechten Tattoo ablenken?

 

also so schlecht isses nu auch nicht...

 

Finds auch nicht so schlecht und in Kombi mit dem hübschen Oberkörper nett anzuschaun. ;-)

 

ich mag es

 

Echter Blickfang! Super!

 

Opa sprach Latein? Ansonsten schließe ich mich Cruze an. Es stört mich ungemein, dass der erste Buchstabe einsam und allein da so rumsteht...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben