Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marion1081: J fuer meine Tochter

Das "J" wurde in Amsterdam gestochen als Wunschmotiv von meiner Tochter, nun wird es in geraumer Zeit erweitert da es leider nicht ganz so sauber gestochen wurde wie es sein sollte

J fuer meine Tochter
7
Durchschnitt: 7 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Frage: Hast du nicht mal im Forum gefragt, ob du dir das so stechen sollst? Ich finds...bescheiden.

 

Also die Ausdrucksweise bei der Beschreibung find ich ja putzig, in geraumer Zeit erweitert, das hört sich an wie wenn es da um ein riesen Teil geht.

Gestochen ist es leider nicht schön.

 

Warum lässt man sich eine Tätowierung aufgrund des Wunsches eines anderen, in diesem Fall die Tochter stechen ? Wenn ich sowas mache dann ist es doch mein Wunsch ?

Gut gemacht ist es leider nicht, stimmt.

 

Erweitern bei falschrum platzierten Tattoos ist immer so ne Sache... und Schriftzüge am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen "erweitern" heißt idR: eine echte Gurke draus zu machen. Jetzt isses ne kleine Gurke - mit Erweiterung wird es eine große. Mit Nachstechen wohl auch, ist jetzt schon nicht gerade filigran. In Ruhe lassen, damit leben und eines Tages großflächig covern. Oder sich damit abgeben, dass man einen Fehler gemacht hat...
*seufzundnochmalseufz* diese "kleines filigranes Tattoo am Handgelenk"-Mode ist einfach langsam ausgenudelt, und trotzdem wollen's die wenigsten endlich lernen: Es ist KEINE gute Stelle für ein kleines, filigranes Tattoo!!!

 

Mal ne Frage. Wie willst du das erweitern?? Du musst ja schon eine Idee haben wenn du es vor hast...in geraumer Zeit

 

also da hab ich schon schlimmeres gesehen. ich finds ned sooo arg übel... geschmacksache halt, aber gurke find ich übertrieben....

Moderator
 

Hmmm...Qualität hat nichts mit Geschmack zu tun.

 

schließe mich Amnesie an bzgl. stelle, erweiterungen und dem "damit leben" ggf. "eines Tages großflächig covern".
sonst isses nicht so dramatisch. die stelle bietet die besten voraussetzungen für blowouts und co. würd an deiner stelle auch nichts mehr dran machen lassen, oder eben iwann covern.

 

mit geschmack meinte ich auch, das ich mir sowas auch nie stechen lassen würd und das jeder selber entscheiden soll/muss. aber wie gesagt, gibt hundert mal schlimmeres.

 

ich finds iwie süss. wie es sich auf dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen entwickeln wird weiss ich nicht. die profis hier prophezeien nix gutes.


Weitere Tattoos von Marion1081

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben