Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sponsch

Aktivität
sponsch hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von sponsch

CC bedeutet in Gedenken an Clarence Clemons, für mich einen der besten Saxophonespieler die es je gab.

Bitte noch mehr Meinungen

Bei der vorlage des Bildes war er ca. 35 Jahre alt, übrigens ist Bruce heute 62. Im Kollegenkreis wurde er sofort erkant, vieleicht ist das Foto nicht optimal. Vielen Dank für eure ehrliche meinung


Gästebuch

Hast n guten Musikgeschmack.
Ich lass mal ein paar Grüsse da:)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben