Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zumsel: Zerissen

Das Tattoo wurde am 15.12.2011 von Gáboa gestochen (danke nochmal dafür)
Es ist mein erstes Tattoo, Schmerzen waren gut auszuhalten, außer an der Seite das rot war etwas schmerzhafter :D
Dauer: ca. 6,5 h mit 2-3 Pausen á 5 Minuten

Das Tattoo ist für mein Profil und muss nich bewertet werden - am besten direkt bei Gáboa bewerten: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/zerissen-0

Achja, die Vögel stehen nicht für Familienmitglieder ;-)

Zerissen
9.55556
Durchschnitt: 9.556 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nur gut, dass du das mit den Vögeln dazugeschrieben hast ;o))
Wie so oft ein sehr schönes Werk!

 

war das nicht schonmal drin?

sieht sehr gut aus und sehr gute arbeit!!!!

 

Sehr hübsch! wie man sieht, kann man auch gleich beim ersten Tattoo alles richtig machen, schönes Motiv, top Künstler!

 

schönes teil - da klatscht man gern auch 2x :-))

 

ja bär - besonders als einarmiger ;-))

 

jep das hatte GaboaGaboa-Tattoos suchen selber schon reingestellt. aber das seh ich gern 2 mal an :) sieht echt wunderschön aus...perfekte arbeit

 

Bombe das Tat

 

Japp, schönes Ding. Unverwechselbar und individuell.

 

die quali haut mich umme----applausi

Moderator
 

Da geb ich doch gleich nochmal 'n Fullhouse :-D

 

Sieht echt klasse aus

 

fein gabor!! wie immer...!

 

hat etwas sehr berührendes....

 

war das etwa eine anspielung auf meine bedeutungsvollen Vögel;-)
schickes teil, bekommst natürlich auch nen dicken 10er

 

@Dar Ya

habe ca. 3 Monate hier mitgelesen und ein Gespür für Qualität entwickelt und erst dann einen passenden Künstler für meine Idee gesucht und Gáboa dann bei der Interpretation freie Hand gelassen, ein/zwei Dinge noch ändern lassen und das ist das Ergebnis - hätten die ganzen Gurkenträger am besten auch mal so gemacht ;-)

 

Ey zumsel, nicht so eingebildet ^^
Den Kommi hätte ich bei dem geilen Tattoo mir aber auch nicht verkneifen können ;-) Allererste Sahne! Hast dir da ein feines Teil abgeholt. Glückwunsch :-)

 

:P

 

tolles teil

 

Sieht klasse aus.:) Und obwohl du meintest, dass das Tattoo hier auf dein Profil nicht bewertet werden muss habens doch alles getan. ;) Echt super, kann man nichts anderes hinzu fügen.;)

 

Sieht echt super aus.. Glückwunsch zum tollen Tattoo ;)

 

http://mundmische.de/bedeutung/30946-Thread_Nekromantie

......aber geil ist das Teil, nur der Post in Richtung Trägerin ist bei fast 1 1/2 Jahren Inaktivität Quark ^^

 

@Califax

1. Bin ich ein Träger.
2. Bin ich ein regelmäßiger stiller Mitleser. ;-)

(Mist wieder ein aktueller Post.)

 

shit....du hast dich doch nur wieder eingeklinkt, um mich zu ärgern! :-) Das mit Träger(in) -> sry habsch mich vertan!
Und wenn du schon mal da bist - Glückwunsch auch von mir zu dem Teil!
Könntest du die Gelegenheit nicht gleich mal nutzen und ein aktuelles Bild hochladen? So wegen Haltbarkeit etc.

 

der war gut :-)

 

Ui ja! Gute Idee! ! ^^

 

@Califax

Ich werde, speziell für Dich (für die anderen natürlich auch), die Tage mal ein aktuelles Foto hochladen. Auf dem Bild oben ist es frisch nach dem Stechen.

 

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass war so geplant! :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben