Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sternchen1304

Vorname, Name
Gabriele (Gabi)

Wohnort
Leverkusen, geb. in Köln

Tattoo-Studio
East Ink Köln

Geburtstag
13.04.2016

Mitglied seit
4 Jahre 27 Wochen

Aktivitäten / Interessen
nächstes Tattoo finden, meine 3 Kater, Thriller/Horror Film u. Buch, Malen, Zeichnen

Musik
Streets of Phily B.Springsteen. https://youtu.be/4z2DtNW79sQ

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

Katzenfan aber nicht übertrieben, weit gereist aber gerne zu Hause, Depressiv aber nicht hoffnungslos, Bi-polar aber nicht übermütig, alt aber nicht weise

Mein 1. Tattoo und schon süchtig. Nächste Woche folgt das 2. / 7.4.16


Sport
och nööö sollte ich aber

Aktivität
Sternchen1304 hat 53 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.
Sternchen1304's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de

















Letzte Kommentare von Sternchen1304

wunderschöne, zarte Farben. Perfekt für meine Augen. 10er ist doch klar.

Vielen Dank für eure Bewertungen und die konstruktive Kritik. Die Haare, rechte Rose werde ich auf jeden Fall ansprechen. Ich denke wenn alles abgeheilt ist wird so mancher Schleier noch verschwinden. Dann kann ich auch sehen ob an Mund und Zähnen nachgearbeitet werden muss. Z.Zt. denke ich an das ursprünglich geplante Cape/Kopfbedeckung in einem zarten Apricot, und diese Farbe in den Rosen und ggf im Gesicht wiederholen. Ihr habt mir sehr geholfen. Lieben Dank Gabi

neee, bitte nicht missverstehen. Ich sollte einfach nicht alles aufschreiben was ich gerade denke. Ist alles gut ;)

Finde es einfach nur perfekt 10P

Danke für Deine Kritik. Eierkopp seh ich nicht, Haare spreche ich den Tätowierer im Juni drauf an. Bei der rechten Rose - die war nach gut 8 Stunden erst dran, war ich schon rechts schmerzbehaftet teilweise am jammern, er möge doch jetzt auch mal fertig werden. Vielleicht kann er sie auch noch mal ansehen. Aber erst mal abheilen lassen, dann stelle ich nochmals Bilder ein.

Danke für Deine Kritik, kann aber keine Pussy entdecken und nein, Amanda Lear war nicht die Vorlage ;) hab die selbst aus x Frauenfotos ausgesucht. Haare - vielleicht kann er ja da noch was machen.

und ich will mit Catarina, Traumfänger etc erst anfangen....

Toller Hase nach Tim Burton. Gefällt mir sehr

Gefällt gut. Sehr nah der Original Skizze.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Lily77 (vor 1 Woche 20 Stunden)

Gästebuch
Hallöle,
bin noch vollkommen Tattoolos aber das soll sich bald ändern. Seit Wochen geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Aber nach vielen eurer Ratschläge in Ruhe auszusuchen und den für das Motiv besten Inker zu finden, bin ich zur Zeit erstmal auf der Suche.
Vielen Dank für eure wertvollen Tipps bisher.
Ach ja, hinter Sternchen verbirgt sich Gabriele
Lieben Gruß

Selbstverständlich gerne geschehen . Für ne "Katrin " ist sie doch super geworden :-) LG Olaf

1. Eintrag !!
ALso ich lasse dann mal liebe Grüße da
Wenn Du Dir ein Realistictattoo machen willst und noch auf der Suche nach einer Top Adresse bei Dir in der Nähe bist frag mich einfach.

Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben