Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sternchen1304: 1. Tattoo La Catharina - für mich mit Bedeutung

Bitte um eure Kritik und ob ihr verbesserungswürdige Details seht ich ich später noch überarbeiten lassen könnte.
Ich weiß, wie laaangweilig. Für mich aber mit Bedeutung!
Was: La Catharina, Unikat in schwarz/grau, minimal weiße Punkte
Wo: East Ink, Köln-Porz
Wer: Ramon Aguirre, Mexico, Gasttätowierer
Wann: 6.4.16, reine Arbeitszeit: 9 Stunden, 4h Vorbereitung, für mich alleine zusammengestellt Unikat.
Schmerzen: bis 5h fast keine, dann auszuhalten, am Ende sehr heftig.
Ergebnis: ich finde es so toll, die Blumen, Hand....alles.
Weiterarbeit: Er kommt im Juni zurück, bis dahin kann ich mich noch entscheiden ob ich Farbakzente setzen will.
Habe versehentlich erst im Forum Bilder gepostet, dort noch seitliche Aufnahmen.

1. Tattoo La Catharina - für mich mit Bedeutung
8.1875
Durchschnitt: 8.188 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also für nen 10ner, wie ihn einer hier gegeben hat, stoßen mir ein paar Sachen einfach zu sauer auf:

- Die Anpassung hätte für mich ein bisschen mittiger gehört, so wirkt es, als hätte die Gute einen leichten Eierkopp

- Die Haare hätten viel detailreicher gekonnt. Die sind mir einfach zu sehr hingeklatscht und wollen mir (als Realistik-Tattoo) nicht so recht gefallen

- die Gesichts-schnörkel wirken perspektivisch leicht verzogen, wenn ich die gedachte Linien ihrer AugenAugen-Tattoos suchen als Fixpunkt nehme

- hier und dort (Mund, Nasenlöcher, die RoseRose-Tattoos suchen oben rechts) hätte noch detailreicher gearbeitet werden können

Aber das ist natürlich meckern auf hohem Niveau und einfach Dinge, die mir bei LÄNGERER BETRACHTUNG aufgefallen sind. Auf der Straße und im Freundeskreis werden diese Sachen vermutlich nie und nimmer auffallen.
Trotz meiner (vermutlich härter als gewollt klingender) Kritik ein schönes Tattoo, das du mit Stolz tragen kannst und darfst :)
Ich schwank(te)e zwischen 7 und 8. In der Kommawertung würd ich aber 7,8 Punkte geben und damit bekommst du von mir 8 Sterne.
Liebe Grüße

Antworten anzeigen
Moderator
 

Naja, Sternchen möge jetzt bitte nicht eingeschnappt sein....
So irgendwie erinnert mich diese "La Catharina" an Amanda Lear.
Auf Grund des Kinns sieht sie ausgesprochen maskulin aus.
Die Haare hätten mMn. filigraner gekonnt. (Ein guter Friseur wirkt Wunder) ;-)
Und die RoseRose-Tattoos suchen am - vom Betrachter aus gesehen - rechten Ohr sieht auch mit wenig Phantasie aus... (Ich weiß, ich hab versaute Gedanken) wie die Pussy dieser Dame.
Was die Punktevergabe angeht, bin ich bei Tim Shady: Auch ich gebe derer 8 !!

Antworten anzeigen
 

Verstehe nicht, wieso du um Kritik bittest und dann auf TeufelTeufel-Tattoos suchen komm raus jeden angesprochen Punkt relativierst und verteidigst? Hinterlässt bei mir irgendwie nen faden Beigeschmack.
Willst du jetzt ehrliche Kritik oder doch nur Lobeshymnen?

Antworten anzeigen
 

also ich kann hier die hohe punktzahl nicht ganz nachvollziehen

die haare gehen gar nicht, das gesicht wirkt ziemlich verzogen, qualitätsmässig wär glaub ich auch mehr drin gewesen

7 punkte

 

Wirkt etwas maskulin, und ja, mit diesen Haaren auch etwas Eierköpfig, oder wie immer man das bezeichnet. RosenRosen-Tattoos suchen und Hand finde ich sehr gut gelungen. Für mich bis auf die Kleinigkeit mit den Haaren ein sehr gut gemachtes Tattoo. Sergeant, Sergeant, ich glaub du bist auf Entzug, ;-) hab verzweifelt versucht zu finden was du gesehen zu haben glaubst, find nix, ich find einfach nix.

Antworten anzeigen
 

Hallo
...... habe selber eine in arbeit beim Herrn Radu finde sie aber schön würde die Zähne allerdings noch was detaillierter stechen
Meine Meinung
Gruß
Christian

 

Ich seh da weder ne Tunte noch ne Muschi... Ich sehe eine ganz gelungene Katrin. Nicht überbordend kreativ aber solide gemacht. Wenn an den Haaren noch was gemacht wird, ist alles im Lack.

Ich war mal in ganz jungen Jahren ne Zeit lang solo. Da habe ich auch irgendwann mal angefangen überall Muschis zu sehen. Und an den Sätteln von Damenfahrrädern zu schnuppern.

Antworten anzeigen
 

Die Kritikpunkte die angesprochen wurden sind gerechtfertigt.
Ansonsten ist sie schön geworden.
Ich bin auch mit 8 Sternen dabei.
Tim hat eigentlich alles Wesentliche "positiv" als auch" Kritik" auf den Punkt gebracht.

Moderator
 

@ Stupfelhans: Ich meine die RoseRose-Tattoos suchen DIREKT am rechten AugeAuge-Tattoos suchen der Catharina.
Aus der RoseRose-Tattoos suchen ragen nach oben zwei "Federn" raus, die sich bis in Höhe ihres "Stirntattoos" in die Haare hinein erstrecken. Und DIESE RoseRose-Tattoos suchen guck Dir noch mal ganz genau an. ;-)

Antworten anzeigen
Moderator
 

So lasset uns denn dies peinlich Thema beenden (lach)

Moderator
 

jetzt lasst mal die la vagina... äh CatrinaCatrina-Tattoos suchen in ruhe... ;)

seh auch nur RosenRosen-Tattoos suchen... ich finds ne tolle arbeit...

 

Ich schließe mich dem Sergeant an .Haare und die öhm RoseRose-Tattoos suchen rechts würde ich mit ein paar Blättern erweitern, ich seh da auch eindeutig was besonders weibliches ;-)
Daß das Gesicht so verzogen ist, kann man denke ich nicht wirklich ändern, die RosenRosen-Tattoos suchen bis auf die rechts oben finde ich sehr schön, die Hand ebenfalls und das Geschnörkel rechts fände ich dann gut, wenn es sich in dieser Art im Gesicht ein bisschen wiederholen würde. Denn da ist es relativ schlicht, mir persönlich etwas zu schlicht.

Antworten anzeigen
 

Sieht eigentlich ganz gut aus soweit, nur sehen die AugenAugen-Tattoos suchen so aus als wären sie hinter getönten Gläsern. Man könnte meinen sie hätte eine Sonnenbrille auf. Vielleicht geht da ja noch was.

7Sterne

 

Vielen Dank für eure Bewertungen und die konstruktive Kritik. Die Haare, rechte RoseRose-Tattoos suchen werde ich auf jeden Fall ansprechen. Ich denke wenn alles abgeheilt ist wird so mancher Schleier noch verschwinden. Dann kann ich auch sehen ob an Mund und Zähnen nachgearbeitet werden muss. Z.Zt. denke ich an das ursprünglich geplante Cape/Kopfbedeckung in einem zarten Apricot, und diese Farbe in den RosenRosen-Tattoos suchen und ggf im Gesicht wiederholen.
Ihr habt mir sehr geholfen.
Lieben Dank
Gabi


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben