Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SunnyBunny123

Aktivität
SunnyBunny123 hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
SunnyBunny123's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von SunnyBunny123

jops werde ich wohl tun müssen^^ nja mal sehen was ich noch draus machen werde, wollte noch irgendwo schrift einarbeiten lassen :P so ok^^ gut das wir jetzt die bedeutung meines tattoos und die farben- und formenlehre ausführlichst diskutiert haben :P ich klinke mich aus bis weitere kommentare (kritik) zu meinem TATTOO kommen :P ciaoi^^

dann solltest du dir mal lieber zulesen :P

das freut mich user 1 :D xD pass auf, sonst eckt deine pyramide nochmal irgendwo an ;)

es ist ein jahr alt :/ ich hatte ihm extra gesagt das ich kräftige dunkle farben haben will^^ werde es also bald nachstechen lassen müssen, werde es dann so in einen dunkleren rotton übergehen lassen !? weiss ich noch nicht, da es noch ein bisschen verloren und leer wirkt wollte ich es eh noch erweitern aber nja^^ mal sehn^^

klar spiegeln farben cahrakter wieder^^ es wurden schon immer zbs sternzeichen mit farben gleichgesetzt, deswegen nennt man sie ja auch Feuerzeichen etc^^ rot/gelb/orange = tempramentvoll, stur, wütend etc Blau etc = vorsichtig sensibel usw.^^ ich geh jetzt nicht weiter auf die farbenlehre ein ;)

so neues bild, jetzt ist es abgeheilt, leider auch schon wieder verblasst, kamera gibt nicht mehr her, also sry @ püppi ;)

ihr fragt nach der bedeutung ihr bekommt sie, ich lasse mich jetzt einfach mal nicht auf dein niveau herab ;)

also alkohlikerin bin ich schonmal nicht ;) also die blüten passen einfach zu meinem Wesen. Ich bin ein eher tempramentvoller Typ dh rot und gelb sollen diese seite meines charakters audrücken auf die ich auch sehr stolz bin. Der blaue schmetterling der kopf über fliegt soll aber auch meine "kehrseite" zeigen... die depressionen etc. doch beides zusammen ergeben mich, mich als ganzes ;) Und foto wird heute noch nachgemacht für die kritiker unter euch ;) ps: mir gefällt es sehr es trifft genau meinen Geschmack ;)


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben