Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dalügges Tattoo: Dt.Jagdterrier

Deutscher Jagdterrier furchtlos und treu bis zum tod ,2 Sitzungen ,4h insgesamt

Dt.Jagdterrier
9.40625
Durchschnitt: 9.406 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

uffen bauch..naja,warum niche----nicht übel--aber das lila..hmm...sticht im AugeAuge-Tattoos suchen...9*

 

ach was, nachm abheilen sticht da nix mehr ;-) und bissl knallig - peppt das hundi gut auf. find, das passt gut zu den restlichen farben. tolle arbeit
ach ja..n mini-meckern hab ich aber auch...beim hinteren AugeAuge-Tattoos suchen hätte man evtl zugunsten des tattoos bissl von der Vorlage abweichen können, oder?

 

ich maaaaag das lila- und auch das hundi ist schön geworden!!

 

ich glaub, tattoomini hat sowas in der art türkis abgesetzt..fand ich harmonischer und weicher, aja det AugeAuge-Tattoos suchen...bleib trotzdem bei 9*

 

Saustark! Lila HIntergrund find ich sehr passend.

 

find das lila auch sehr passend..sieht wunderschön aus...perfekt gemacht

 

Gesamteindruck - toll

 

Doch, doch, die Diana hat unbedingt etwas drauf 10P.

 

10er

 

stark...10ner

 

sehr nice!

 

ich warte die ganze zeit drauf das er aufsteht und fröhlich wedelt, genial gemacht

 

Irgendwie passt mir das eine AugeAuge-Tattoos suchen nicht sieht wie leer aus..........ansonsten einfach genial !

 

bin da voll bei peppi ;-)))

 

absolut genial, sauber gestochen, so sehen Profiarbeiten aus, klarer 10ner

 

sehr schön. absolut sauber. Gefällt mir sehr gut auch wenn es jetzt nicht unbedingt mein Motiv ist.

 

Mit einer der schönsten Hünder die ich als Tattoo kenne.

 

wirklich schöner wuffi. und das violett ist richtig geil! knallt ordentlich

 

ei der kriegt die 10 auf jeden fall .....Klasse Arbeit


Weitere Tattoos von Dalügges Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben