Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SunnyBunny123: Blumen mit Schmetterling?^^

Ist gleich nach dem stechen entstanden mit einer Handykamera geschossen, neueres Foto wird nachgereicht.

Es soll meine Charaktereigenschaften anhand von Form und Farbe wiedergeben.

Kosten : 200 €
Schmerzen : ertragbar
Dauer: 2 1/2 h

Blumen mit Schmetterling?^^
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Proportionen und die Lage vom Schmetti passen irgendwie nicht.
Die Blüten sehen besser aus. Allerdings ist das Foto echt extrem schlecht.

Wie kann man Charaktereigenschaften anhand von Form und Farbe wiedergeben?

 

Fliegt der Schmetti kopfüber? Das Foto ist echt doof, mach mal neu - die Blüten sehen so jetzt nicht schlecht aus.

 

schwer zu sagen--also von hier gefällt´s mir niche........

 

Ich frag mich immer warum man so ein schlechtes Foto einstellt. Ist es so schwer erstmal ein gutes Foto nach den Voragaben zu knipsen und dann erst reinzustellen? Zu faul 2 Zeilen zu lesen? Zu blöd? Ich verstehe es nicht....

 

wuha - neues foto - Blüten sehen gut aus - aber NEUES FOTO - schmetti sieht so auf dem foto verwaschen aus - und passt ned ganz... also --> NEUES FOTO - ja püppi das versteh ich auch nicht!
ps - nehme die Frage von baer auf:
Wie kann man Charaktereigenschaften anhand von Form und Farbe wiedergeben?

 

hell und freundlich= freundlich...dunkel und düster=gaaaaaaaaaaaaanz böse ;-)..grün= neidisch----blau=alkoholiker

 

aber frank grün ist doch die hoffnung ^^ und hoffnung hat se nicht...
ich denke sie ist ein fröhlicher bunter mensch weil orange, ein freier mensch weil schmetterling, eine romantische naturliebhaberin weil Blumen... das übliche eben. über den alkoholiker will ich nicht urteilen ;).

ach und das foto ist doof - man sieht doch kaum was ^^

 

ok--grün ist die hoffnung...hoffentlich haste recht , kritzi ;-)))

 

für was steht braun und rot noch mal...das müsstest du auch wissen ossi-opa...:-))

 

also alkohlikerin bin ich schonmal nicht ;)

also die Blüten passen einfach zu meinem Wesen.
Ich bin ein eher tempramentvoller Typ dh rot und gelb sollen diese seite meines charakters audrücken auf die ich auch sehr stolz bin. Der blaue Schmetterling der kopf über fliegt soll aber auch meine "kehrseite" zeigen... die depressionen etc. doch beides zusammen ergeben mich, mich als ganzes ;)

Und foto wird heute noch nachgemacht für die kritiker unter euch ;) ps: mir gefällt es sehr es trifft genau meinen Geschmack ;)

 

Ehrlich gesagt ist es mir echt wurscht, wofür was steht. Und wenn es für deine Lieblingstoilettenbürste stehen würde. Nur diese Seite ist zum bewerten da und dein Bild kann man nicht bewerten. Also mach bitte ein neues rein oder hier wird noch mehr drumrum geschwafelt.

 

ihr fragt nach der bedeutung ihr bekommt sie, ich lasse mich jetzt einfach mal nicht auf dein niveau herab ;)

 

so neues bild, jetzt ist es abgeheilt, leider auch schon wieder verblasst, kamera gibt nicht mehr her, also sry @ püppi ;)

 

Hmm ich sehe keine Frage nach der Bedeutung, lediglich hämische Fragen, seit wann denn Farben einen Charakter wiederspiegeln. Auf welches Niveau herab denn? Weil es Leute gibt die dich bitten ein Foto reinzustellen wie es fast auf einer A4 Seite beschrieben wird? Weil du das offenbar nicht gelesen oder nicht verstanden hast?

 

Ah, lernfähig. Also quali ist ja ganz ok. Farbe hätte bei deinem Hautton aber dunkler sein sollen, das verschwimmt sonst bald. Scheint aber auch schon älter zu sein, da die Farben schon verblasst sind.

 

klar spiegeln farben cahrakter wieder^^ es wurden schon immer zbs SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen mit farben gleichgesetzt, deswegen nennt man sie ja auch Feuerzeichen etc^^ rot/gelb/orange = tempramentvoll, stur, wütend etc
Blau etc = vorsichtig sensibel usw.^^ ich geh jetzt nicht weiter auf die farbenlehre ein ;)

 

es ist ein jahr alt :/ ich hatte ihm extra gesagt das ich kräftige dunkle farben haben will^^ werde es also bald nachstechen lassen müssen, werde es dann so in einen dunkleren rotton übergehen lassen !? weiss ich noch nicht, da es noch ein bisschen verloren und leer wirkt wollte ich es eh noch erweitern aber nja^^ mal sehn^^

 

Baer und enai werden sich über die Aufklärung freuen!

 

Also ich, ich hab dann doch mehr nen lilafarbigen pyramidenförmigen Charakter.
Ach ja, und riechen tut mein Charakter wie Flieder.

 

das freut mich user 1 :D xD pass auf, sonst eckt deine pyramide nochmal irgendwo an ;)

 

Seit "Was macht das mit dir?" hab ich keinen grösseren Schwachsinn gehört.

 

dann solltest du dir mal lieber zulesen :P

 

Naja, es kommt ja auch auf die Quali der Farben an. Da gibts große Unterschiede. Meine Leuchten immer noch total. Also wirklich lieber mit dem rot nacharbeiten lassen.

User, woher hast du das denn? Ich muss doch mal gucken ob ich nen Kreis bin.

 

jops werde ich wohl tun müssen^^ nja mal sehen was ich noch draus machen werde, wollte noch irgendwo SchriftSchrift-Tattoos suchen einarbeiten lassen :P so ok^^ gut das wir jetzt die bedeutung meines tattoos und die farben- und formenlehre ausführlichst diskutiert haben :P ich klinke mich aus bis weitere kommentare (kritik) zu meinem TATTOO kommen :P ciaoi^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben