Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MissLollipopp: Mein hässlichstes Tat :-(

Ich hab DAS vor ca. 3,4 Jahren machen lassen (das Foto wurde eben gemacht).
Ich weiß, die Sterne sind schief, hässlich und eifach Bääääh :-(
gemacht hab ich es bei Love and Pain Tattoo (Micha)
Das "J" mag ich aber trotzdem ;-)
Wollte es covern lassen, aber nur die Sterne, weiß nicht, ob das überhaupt möglich ist, was sagt ihr?
Kosten:50 Euro
Stelle: Handgelenk
Schmerzen: nicht schlimm

Mein hässlichstes Tat  :-(
1.25
Durchschnitt: 1.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

du kannst die Sterne ausfüllen und exakt arbeiten--den rest macht dein neuer,guter,geiler tätowierer

 

du meinst in schwarz ausfüllen?

 

ja,die sterne--schwarze ,exakte saubere Sterne überdecken die alten--und dann das ganze etwas anpassen und ausbauen

 

Jaaa klar, das ging schon.
Aber dann hab ich so hässliche schwarze Flecken am Arm
:-(
Fällt dir noch was anderes ein?

 

dann lass die alten drauf...

 

wieso schwarze flecke--ich rede von sauberen 5 zackigen sternen--sowas soll gehen ;-P

 

Oder größer Covern und nen neues J rein. Ehre, wem Ehre gebührt. Die Person, der das J gewidmet ist, findet es bestimmt nicht schlimm, wenn sie in einem net verwackelten J landet.

 

loveand pain in siegen? Gott im himmel da wollte ich vllt auch hin. scheiiiße.ich war noch nicht da gottseidank!!

 

@memerze
hehe, gut dass du mein Tat (wenn man es überhaupt so nennen kann) gesehen hast. Geh da bloß nicht hin! Also ich mein, ist ja deine Sache...
...aber ich würde nieeeeeeeeeeeeeeee wieder dahin gehen!

 

Ja Frank, so war das auch nicht gemeint :-D
ich bin nur eher der farbige Typ, das meinte ich
greetz

 

ohhaa.. O.o.. die haben von meinem seelischen Bruder den Unterarm mit einem EisVogel verschönert.. der war eigentlich ganz gut.. bissl zu wenig kontraste.. übel wie die variieren in qualität...

 

Der war bestimmt bei "Alex" oder?
Also bei Micha kann ich mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen, dass er was gutes auf die haut stechen kann...

 

Dann mach die Sterne schwarz und lass dir die umranden mit pink, rot oder was auch immer du bevorzugst.

 

Wird aber eng...
Joar ich mein... die sind ja wirklich sehr klein die Sterne, da kannste immernoch andere -bunte- Highlights setzen

 

Das Tattoo ist voll hässlig

 

das ist jetzt aber nicht nett!!!!!!!!!!!!

 

trifft dich genauso...^^

 

das ist doch auch hässlig

 

Ohhh Puck ist wieder online....tzzz und vergreift sich sofort wieder im Ton!

 

genauso wie du hässlich bist...

 

ooh wie kreativ "genauso wie du hässlich bist"
das hat mich aber jetzt sowas von verletzt

 

tschuldigung,hab was vergessen:

und dumm auch noch...

 

Ausserdem du Kreativitätsgenie: die Besitzerin dieses Tattoos findet es doch selbst hässlich

 

...les mal die Überschrift zu dem Tattoo

 

ach dumm bin ich auch noch? interessant...
...wie kommt es denn zu diese ,ach so inteligenten, Schlussfolgerung?

 

wie begründest du meine Dummheit?

 

ich rede die ganze zeit von deinem kommi(komischerweise sehr schnell verschwunden) mit dem txt von wegen-"deine name ist auch hässlich lol"...

 

Ja ja genau, deshalb schreibst du auch "genauso wie DU hässlich bist"
redest aber vom Kommentar, schon klar.

 

Stelle fest:
Ihr könnt mich also beleidigen, sagen dass ich dumm + hässlich bin, dass ich ein Invalide bin (blind) (Elle gestern), dass ich -nur weil ich eine Brillemit großen Gläsern habe- aussehe wie eine Fliege...
...aber ich darf nicht sagen, dass ein tattoo hässlich ist?
Das mit dem NamenNamen-Tattoos suchen sollte ein Scherz sein, aber da hier alle anscheinend keinen Humor verstehen, hab ich`s wieder gelöscht

 

vielleicht könnte man die Sterne mit dickeren outlines begradigen.. die farbe innen wär ja dann immernoch da!?

 

ich schlage vor:

am besten schreibste überhaupt nix mehr.damit tust du uns wie dir selber ein riesieges gefallen...^^

 

genau, weil duuuuuuuuuu das jetzt sagst, mach ich das jetzt!

 

dann blamier dich weiter wenn du es so nötig hast

meine fresse...

 

also soo mieeees find ich das tattoo garnich!sterne müssen ja nicht immer perfekt grade sein seh ich zumindest so :D ich würd das J nochmal grade nachziehen lassen...die krummen sternchen haben charakter :)

 

Charakter? sorry, das ist für die Tonne! Aber demnächst gibt es ja ein schönes CoverCover-Tattoos suchen - hoffentlich...

 

Was zur Hölle geht immer in den Tattoowierern vor, die sowas für Geld an nette ehrliche Menschen verkaufen???!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben