Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jacky.x3: Schmetterling (:

Und mein 2. Tattoo (:

Hab ich mir am 5 August 2009 stechen gelassen.
Hat auch 70 € gekostet, und die Schmerzen waren auszuhalten.
Aber die Stelle wos mehr zum Knöchel geht, hat schon gezogen :D

Ist leider auch nicht grade das beste Bild..
Aber ich hoff das man genug darauf erkennt (:

Schmetterling (:
3.7
Durchschnitt: 3.7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja, geht so...kommt ein bisl wie ein StierStier-Tattoos suchen rüber ;-) es gibt doch sooo viele schöne schmettioptionen, die optimaler stehen, bzw fliegen...neutrale 4* weil fast weihnachten is

 

finds gar nich so schlecht, wenn man die größe bedenkt, sieht so aus als wenns am Fuß wär und hier stärk vergrößert, es fehlen zwar wie immer die Füße aber egal, 6 P

 

hmm irgendwie find ichs nicht so gut...
tut mir leid süße...

Frank? weil fast weihnachten is?? naja...

 

naja fast, also dieses jahr doch noch..denke

 

Hat das der gleiche gemacht, wie die Sterne? Sorry, aber der gefällt mir nicht so gut. Ich finde die Farben so verwaschen und blaß und die Bögen an den Flügeln unten finde ich auch komisch. Schmetti geht besser.

 

noch nen versehrter.

 

Sag Dir Losheim am See etwas (ist auch im Saarland)?

 

...da ist der Schmetti von Meckes89 her.Schade ist bestimmt nicht weit weg von Dir.

 

Joah, damit die Aerodynamik beim Flug noch etwas entspannter ist, hat sich das Schmetterteil doch glatt noch nen paar Gewichte an die Flügelenden gepackt.
Au mann, wenn der liebe Gott nur wüsste, was wir manchmal aus seinen hochkompliziert erschaffenenen Kreaturen machen...
wie wär es denn mal mit ner magersüchtigen Hummel???

 

pffffffff......beeeensche fänd ich besser als hörner. ;-)

 

hihi fermentum :) ein kastrierter Regenwurm, oder ne lesbische Libelle

 

nananaaaa... wer hat denn heute nen ClownClown-Tattoos suchen gefrühstückt?

 

Nicht immer so frech A-Punkt!!

 

AAAAAAAAAAAAAA ha ;-)

 

wasn?

 

So frech und du merkst es nicht mal... Man, man, man...

 

mir machste nix vor, AAAAAAAAAAAAAA ;-))))

 

seid ihr zwei auf der Lauer? ;-)

 

Immer wachsam!

 

Der Schmetterling an sich ist schön nur mir gefällt der grüne schatten nicht so...

 

Sehr mopsiger Schmetterling. Mag ich so garnicht. SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind zarte Wesen und keine Wuchtbrumme.


Weitere Tattoos von Jacky.x3

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben