Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MutziTiger: Blumenranke

Blumen weil ich sie schön finde, NotenNoten-Tattoos suchen weil mir MusikMusik-Tattoos suchen wichtig ist und Sterne weil ich ein Träumer bin :)
Kosten: 240 Euro, Dauer 1,5 Stunden, Schmerzen zT. heftig, vor allem beim ausfüllen, aber es hat sich gelohnt!
Bin suuuper zufrieden damit :)

Blumenranke
5.3125
Durchschnitt: 5.313 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hab iwie noch keine richtige meinung dazu...

 

wenn nur die Sternchen nicht währen

 

naja, geht..manche kringel und sternchen gefallen mir nicht ....knapp 5*

 

habs mir jetzt ein paar mal angesehen...weiss nit genau wie ich es sagen soll
aber ich finde es macht den körper breit....passt iwie nicht richtig...

 

blumen find ich sehr schön..aber die Sterne gehen gar nicht..aber sonst gefällts ma ganz guat!

 

"draußen" sah ich komischer weise grad en anneres bild.. mhh.... nu ja, aber das is och nich der brüller...vielleicht noch paar schmettis zu und fertig is der salat...

 

ich finds echt süß^^meine farben xD

 

Find meins schöner :-)

 

mein ding ist es nicht.
die Blumen hätten wirklich besser werden können und wie WolfWolf-Tattoos suchen schon schreibt..es betont nicht wirklich dein körper ..........................(eher gegenteil) ....
nicht böse gemeint.

 

Ich seh ein völlig anderes Bild - wasn da los? Bei mir ist ein Wappen..

 

Ach, jetzt isses da!

 

hm weiß nich. vom weiten sah es irgndwie besser aus als von nah. die Sterne sind sehr schief und machens irgendwie kaputt, aber die Blüten find ich jetz auch nich so überweltigend.

 

Ich finde auch, das es die Seite sehr breit macht. Dieser Eindruck entsteht durch die Schnörkel, die zu viel und sehr durcheinander sind. Der Körperform nicht sehr gut angepasst. Ansonsten sieht es sauber gearbeitet aus.

 

Individuell ist anders. 3P

 

äääh ich bin ja nun kein tattooexperte aber auf dem Bild was ich hier sehe, da sin krumme Sterne!??? O.o

Nee sry die gehen ja mal gar nich!

Darfst dann au gern über mein Tatt meckern wenns dann drinne is!^^

Lg Jässie


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben