Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tänne

Wohnort
Kiel

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Kingstreet Lübeck

Geburtstag
16.12.1987

Mitglied seit
12 Jahre 49 Wochen

Aktivität
Tänne hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Tänne's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Tänne

Ich würde auch sagen, da ist perspektivisch irgendwas nicht korrekt... :/

Oh, gar nicht gesehen, dass man mir was geschrieben hat... Erstmal danke! ;) Größer würde mich nicht stören... ich denke eh gerade darüber nach mir was Schönes vom rechten Hüftknochen (Schmetti) über den Rücken hin zur linken Schulter stechen zu lassen... mein Kopf arbeitet an Ideen. :D Wie hattest du dir das denn mit covern und den oberen einbinden gedacht?! Ich kann mir da gerade schlecht was vorstellen... :/


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben