Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lech: Gorilla & Tempel

Artist:Alex DePase
Dauer: 8h, eine Sitzung
Foto wurde gleich nach dem Stechen gemacht.

Gorilla & Tempel
9.77612
Durchschnitt: 9.776 (268 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hui! Toller Blick

 

oh ja der mag mir auch sehr gefallen. sehr schön.

 

ah dir gehört der- vorhin bei FB gesehen...ja, sehr intensiver gesichtsausdruck!! schön :)

 

möcht mir auch gefallen

 

ganz ganz toll, sieht wahnsinnig realistisch aus. echt total schön. 10 Punkte sind dir sicher.

 

Wow... Wow... Wow...

 

danke, wenn es abgeheilt ist werde ich versuchen eines zu posten damit der tempel u. sonnenuntergang auch ganz zu sehen sind.

 

Dieser Blick, einfach nur wow!!

 

Das verschmitzte Lächeln des Gorillas auf deinem Arm haut mich weg! Ganz toll und wahrscheinlich auch das heutige Highlight!

 

mich würde das auch mal abgeheilt interessieren. Wäre super wenn du das dann nochmal einstellen könntest.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem megageilen Tattoo... kannst de stolz drauf sein

 

Nicht mein Motiv! Aber sieht atemberaubend aus! Genial

 

wow..endlich mal wieder was supertolles!!!..WAHNSINN..10P.

 

gleich, gleich holt der den heli vom himmel...gott ist der schön..

 

Ja... sieht toll aus.
Aber bei solchen Motiven denk ich mir immer das Weiß weg (ist in spätestens zwei Jahren eh verblasst... wenn Du nicht dauernd zum Nachstechen läufst)... und dann... wird's ziemlich schnell ein schwarzer Fleck mit AugenAugen-Tattoos suchen.
Ich bin halt der Meinung, dass man auch bei Realistic-Tattoos auf Kontraste achten sollte. Aber ich hab ja auch keine Ahnung... ;-)

 

ich bin voll und ganz bei horizon!

 

Mach ich auch n KreuzKreuz-Tattoos suchen. Leidige, aber doch wichtige Diskussion :D

 

habt ihr alle keine eigene Meinung?
gnihihiihihihihihiiii... *duckundwech*

 

:b

 

Aber mal ne ganz doofe Frage an die Tötowierer unter Euch: wenn das Weiß verblasst, kommt doch drunter einfach der (helle) Hautton durch, so dass sich dieser doch trotzdem weiterhin zum Fell oder der schwarzen Haut abheben sollte!?
Klar, die Zwischenräume laufen im Lauf der Zeit zwar auch ein wenig zusammen, aber wird das tatsächlich so dramatisch kontrastlos?

 

razy2: hast Du den Auftrag von irgendjemandem bekommen, hier diese Frage zu stellen? das ist ein Thema, da haben hier schon Leute biochemische Abhandlungen drüber vorgetragen (kein Witz), um anderen Leuten ihren Standpunkt dar zu stellen...

ich find den Link nur grade nicht.

Ich fürchte, diese ganze haltbar/nichthaltbar Diskussion bricht gleich wieder von vorne los....

 

@razy2
Guckst Du hier:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/wikinger-knapp-5-jah...

Wobei das ein Tattoo ist, bei dem Weiß sehr sparsam verwendet wurde und auf gute Kontraste geachtet wurde.
Aber achte mal auf die Stellen, an denen Weiß verwendet wurde... in den AugenAugen-Tattoos suchen... und z.B. bei einigen Hightlights am Helm.

Und um die Diskussion an dieser Stelle zu beenden: Der GorillaGorilla-Tattoos suchen wird auch in zwei Jahren noch prima aussehen... nur wird er mit der Zeit halt immer weniger Kontraste aufweisen...

 

hmm ich finde die 2 tattoos sind aber schwer miteinander zu vergleichen..

 

Ich finds genial - und darum gehts hier nicht wie ichs in 20 Jahren finde ;)

 

War auch nur eine Frage der Zeit, bis jemand mal wieder keine 10 Punkte gibt...

 

Klar aber 9 Punkte ist ja immer noch im Rahmen - Ich zieh immer die 1 Punkt Spezialisten an ^^

 

@Bandit: den Auftrag, diese Frage zu stellen, hat ich mir die Stimme in meinem Kopf gegeben – schlimm? ;-)
@ Horizon: danke für den Link, deinen verlinkten WikingerWikinger-Tattoos suchen hatte ich noch in Erinnerung. Auch deshalb habe ich ja die Frage aufgeworfen habe, ob es

a) dramatisch ist, wenn aus dem Weißton der Hautton wird (und halt nur die Highlights verloren gehen) oder
b) durch den Verlust des Weißtons das Tattoo (übertrieben ausgedrückt) zum schwarzen Klumpen wird und das Tatt damit seine Wirkung einfach komplett verliert.

Ich habe meine Brust mehr oder weniger voll, neben vielen Farben und -abstufungen ist auch Weiß mit eingearbeitet und ich hatte mit meinem Tätowierer exakt diese Diskussion über den Langzeiteffekt. Wir haben es so gelöst, dass das Weiß ein schönes "Add-on" ist, aber ich nicht weinen muss, wenn es im Lauf der Jahre verschwindet!

Edit: wusste nicht, dass dies hier bereits so akademisch abgehandelt wurde. Ich geh mal suchen :-}

 

wahnsinns tattoo,viel besser gehts ned. klasse hintergrund und was für ein gesichtsausdruck. geilo

 

das bei dem künstler sowas rauskommt ist wohl kein wunder ! einsame spitze !!!!

 

Hammergeil! Würde dieses Kunstwerk zu gern real sehen. Ohne Creme und ohne Bildbearbeitung.

 

.

 

Super gemacht sehr schön

 

Haltbarkeit hin oder her, ich bewerte jetzt....!!! 10er

 

da geh ich glatt mit....grandiose arbeit von einem grandiosen künstler!!!!

 

So isses!

 

ich bewerte auch jetzt und hier;-) dicker, fetter 10er!

 

Fantastisch. DAS ist Kunst. 11 P. ;-))

 

Wahnsinn. Leider gibt es keine 11 Sterne. Dies ist der Hammer!!

 

Also hier keine 10 Punkte zu vergeben finde ich schon fast Frech!:-)))

FETTER 10ner!!!

 

also auf jeden fall 10x10 ist der hammer

 

Alex, einer der wirklich besten Realisticer *find*...hier mal wieder bewiesen!

Dennoch auch ich zweifel oft.....es gibt ja hier einige User mit ähnlichen Realistic-tattoos, würde mich echt freuen, wenn ein paar von denen in Abständen mal "ältere" Tats hochladen. Ich bin ja auch ein Kritiker, würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen :-)

 

Geniale arbeit.. schöne farben..

 

Der wäre mir doch beinahe durchgegangen. Wahnsinn!

 

schönes Teil...naja beim ALex sollte es auch so aussehen.

 

sehr schön

 

Super gemacht

 

Sensationell!

 

Sensationell. 10er.

 

süper gemacht ! Farben, Ausdruck...

 

glatte 10 - supi; würde ich auch gerne haben


Weitere Tattoos von lech

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben