Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoojunky

Aktivität
Tattoojunky hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
Tattoojunky's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (11)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 8,3 bewertet.













Letzte Kommentare von Tattoojunky

@dancefloorjazzr wo sind sie denn zu dunkel? ...ist dir schon klar, dass nach der abheilung das ganze heller wird ......und "größtenteils sinnfrei" oO ....na ist halt ansichtssache ;)

hier mal zum besseren verständnis das bild http://www.heldenverlag.de/heldenverlag/images/stories/rar/dscn0632_640x480.jpg

@ tattooshorty ...hab mal das größte bild davon, was ich hab hochgeladen. größer habe ich es leider nicht http://img717.imageshack.us/img717/4153/neuesportraitbytattooju.jpg könnte da höchstens noch die käuferin fragen, ob sie nochmal ein bild von macht ^^ aber die wohnt nicht bei mir in der nähe ^^

ja, bis vor kurzen hab ich auch noch mit im studio tattoowiert.

oh, das ist voll unterschiedlich, bei manchen bilder brauch ich nur 5 - 10 stunden und manche haben über 40 stunden gedauert.....hier mal ein link zu dem anderen kleinkindportrait in voller auflösung. http://img91.imageshack.us/img91/6710/s73f1630.jpg

ist zu einhundert prozent gemalt. kann auch gern mal ein bild in voller auflösung hochladen, als beweis ^^ ....aber freut mich, das meine bilder hier so gut ankommen....ach und auch dieses bild hier wurde nicht bearbeitet hatte hier einfach mal den hintergrund mit schwarzer tinte geschwärzt um einen anderen efekt zu bekommen.

naja, sind die kinder einer damaligen arbeitskollegin. frag mich aber nicht, wie alt die sind ^^

grins, jetzt mal ohne blödsinn....die kategorie hab ich echt nicht gesehen....gutti, dann kann ich da ja noch ein paar bilder reinpacken....dank dir kiarahi

eine direkte kategorie für zeichnungen gibts hier nicht oder? sonst hätte ich noch mehr eingestellt.

wird nicht in der haut verewigt, war nur eine auftragsarbeit.


Gästebuch
 
Gast

Naaaa?
Hab Dich auf meinem Profil erwischt ;-))
Alles hübsch bei Dir ?

Man du macht echt HAMMER sachen das von Pink Gefällt mir ausgesprochen gut !!!

der Tag ist gerettet DANKE deine arbeiten sind einfach irre....
da lass ich doch mal ganz entspannte grüße da

Einfach mal liebe Grüße und vorallem ein DICKES Lob, ich hoffe von dir lernen zu können. Zeichne selbst für mein leben gern. (zur frage die kommen wird, warum ich keine Bilder drin hab, wir haben keinen Scanner und abfotografieren find ich doof) :)

Alles liebe aus Hannover

liebe Grüße aus dem schönen NRW.
Du machst tolle Sachen, Kompliment!
Gruß Sandra

 

da wahnsinn! super!
beeindruckte grüße aus münchen,
kita

Hab ich schon gesehen! Die sind echt gut! Hatte auch schon mal überlegt ob ich mir was zum Thema Liebe und Hoffnung (jaaa, bewusst ohne Glaube ^^) stechen lasse. Muss aber noch viiiiel überlegen! Deine Vorlage sieht aber echt gut aus. Wäre cool wenn du noch ein Foto vom Tattoo findest! :-)

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

Wow, echt eine super Zeichnung! Bin gespannt was da noch kommt! Lass dir mal Grüße hier!

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

 
Gast

Erste, hallöle schöne grüße aus bonn und viel spaß.....

Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben