Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoojunky: Glaube, Liebe, Hoffnung

Und mal noch was von mir. War dann die Vorlage für ein Halstattoo, was ich dann bei einem Kunden gestochen hatte. Muss mal schauen, ob ich das Tattoo auch noch finde.

Glaube, Liebe, Hoffnung
7.25
Durchschnitt: 7.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schick :-)

 

noch keeene neuen tats?---los leute, tattoos rein

 

Ich finds voll schön :)

 

Wunderschön!!

 

Ah, das war die Vorlage, aber offenbar sehen da alle außer mir ein anderes Bild, ich kann daran nichts Schönes finden, find's platt, langweilig und die Perspektive? Wie gesagt, selten wurde es schlechter umgesetzt - und nun auch noch geklaut, hahaha!

 

Ich find es auch total schön, hab es im Internet gefunden vor einigen Monaten und mir vor 14 Tagen in den Unterarm stechen lassen!

 

knallhart

 

ich schmeiss mich weg ...

 

Mazo... als Du es gefunden hast, haste auch mal aufs Bild geklickt und dann eventuell gelesen, dass das für nen Kunden gezeichnet wurde, der das auf seinem Hals trägt?

 

A-Punkt... nein, das steht auf dem Bild das ich im Internet gefunden hab nicht, hab es auch nicht hier gefunden, diese Seite kenn ich erst seit gestern!!!

 

wenn man auf google sucht, kommt direkt genau dieses Bild von dieser Seite...

Und allgemein ist es halt so, Tattoo-Vorlagen (oder Tattoos) die man im www findet, sind nicht automatisch zum weiterverwenden freigegeben!

 

oh, das wusste ich ehrlich nicht! sorry!!! es war einfach das beste von allem was ich gefunden habe, und es bedeutet mir irre viel!

 

ah so, ja dann... ^^

 

dir bedeutet etwas viel was aus der kreativität ( egal wie groß oder klein bzw gut/schlecht ist) von jmd anderes entsprungen ist???? aber bedeutet wohl doch nur halb so viel als das man seine persönliche note hätte einbringen können ;)

 

Vor allem wäre das ja um Klassen besser gegangen! Und nein, es ist alles, aber bestimmt nicht total schön...

 

... sieht klasse aus :-)


Weitere Tattoos von Tattoojunky

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben