Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TheDust

Vorname, Name
Dustin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
16.01.1989

Mitglied seit
12 Jahre 44 Wochen

Musik
Hardcore,Metal,Punk

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
With Full Force!

Aktivität
TheDust hat 192 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 32 Kommentare geschrieben.
TheDust's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von TheDust

abfeiern??... über das motiv lässt sich streiten..(wie immer) aber die arbeit is tip top! danke nico!

schön mit zu lesen..aber wie Baumann schon sagt...dAS ganze tattoO is´n Fake naja und was war die massage.....tattoos sind böse ;)

jop..aber schädel is schöner.

jor an dem spruch is was dran!..denke aber man hätte mehr drauß machen könn (also aus dem tattoo)

sieht geil aus..aber deutsch hätts mir besser gefalln.

GeieL!!

Alter!..

die pilze fetzen schon..aber der schädel is jawohl der hammer!

süß

ich mag auch eher realistische sachen...und genau deswegen gefällt es mir ;-)

10P.

was auch immer das tattoo gekostet hat....es war sein geld wert!


Gästebuch

Schönen Musikgeschmack hast du !
Ich lass mal hanseatische Grüße da.

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben