Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gast: meine tattoos

Schmerzen waren ziemlich schlimm
dauer war 2h kosten 100 euros

meine tattoos
1.07895
Durchschnitt: 1.079 (38 Stimmen )
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

, dies ist dein Tattoo.

Du kannst dir keine eigene Bewertung geben, aber diese Seite bei Facebook posten,
um deine Freunde hierauf aufmerksam zu machen.


 

findest du es nicht bescheuert dich als jemand auszugeben der du garnicht bist das ist ne 18 jährige engländerin die angeblich beim tattoowieren eingeschlafen ist
war auch in den medien überall zu sehen
scheiß fake

 

einfach laecherlich...du musst ja eine ganz arme person sein das du nicht zu dir selber stehst und dich als jemand anders ausgibst...ein absolutes armutszeugnis

 

uuuh, ich habs nicht in den Medien gesehen, ist aber auch egal ob es real ist oder ein Fake, du hast dich damit nicht gerade verschönertganz im Gegenteil es sieht schlimm aus, meine Meinung.

 

So, hier für diejenigen, die das Ganze nicht mitbekommen haben:

http://tattoo-bewertung.de/content/teenager-durch-tattoo-e...

Und die Stellungnahme vom Inker:

http://www.bodymod.org/events/events~ID~47.aspx

 

@lisa-marie:

Hast du nix anderes zu tun als Fake-Profile zu erstellen? Hast du Aufmerksamkeit so nötig? Und dann auch noch ein Bild reinstellen das seit Tagen durch die Medien eiert....

Bist wohl das beste Beispiel für die BILD-Leserschaft!

 

also mal ehrlich, sie wollte 3 kleine Sternchen, dauert nicht länger als ca. 30 min. und in den 30 min. soll sie so schnell eingeschlafen sein das sie in einer Tiefschlafphase war "sehr bedenklich" und erst hat sie keinerlei Schmerz verspürt und dann soll sie irgendwann vor Schmerzen wach geworden sein. Man man man was gibt es für bescheuerte Leute. Viel Spass bei der laserbehandlung *kopfschüttel*

 

maaaaan....die ganze Story is n fake^^ von daher passt n fake Profil doch prima

 

Ich glaub kaum dass die 3 Sternchen wollte... schließlich hat sie für's Fotobuch vom Inker noch artig in die Kamera gegrient.
Erst als Daddy auf der Matte stand ist ihr wohl aufgefallen dass es ne hirnlose Aktion war. Und dann ist natürlich der pöhse Stecher schuld!

 

Kleiner Tipp: googelt mal nach dem angeblichen Studio oder dem Tätowierer!! Und wenn jemand was über eins der beiden rausfindet... ne offizielle Seite ne Adresse geb ich einen aus^^

 

ich auch ... dat is alles käse! :)

 

Der Typ heisst Rouslan Toumaniantz, führt ein Studio namens " The Tattoo Box"
Adresse: Steenport 15 - Kortrijk / Courtrai 8500 - Belgien

http://www.myspace.com/tattoo_box

Krieg ich jetzt ein Bier? :-D

 

also wenn, dann 2 :-)

 

PROST!!!!Warst schneller als ich...,

 

Und findest Du ausser der Aussage noch irgendwas anderes...unter dem Studio müsste man doch ne Homepage finden...oder der Name des Tätowierers müßte doch mal irgendwo auftauchen...Conventions, seine Arbeiten..Magazine...na;-) such mal schön

 

Na dann, Prösterchen :-D

 

ruf mal die Nummer von dem Studio^^ an....

 

Ihr glaubt alle was man Euch so vorsetzt ne;-)

 

Alter Skeptiker ;-)
Finde ich hab mir wenigstens 'nen Obstler verdient.... :-D

 

...aber nur nen gaaanz kleinen... *g*

 

wenn Du mir ne Homepage oder irgend nen Beweis für die Existenz des Inkers oder des Studios bringst... forsch mal weiter...zB nach der Adresse^^ DANN kann man drüber reden.... Such mal in offitiellen Telefonbüchern zB versuch die mal zu kontaktieren, über Auskunft wie auch immer;-) naaa

 

Da genieß ich lieber mein Wochenende...
Denk aber trotzdem nicht dass die Geschichte ein Hoax ist, eher ein gutes Beispiel für Hirnlosigkeit, meinetwegen ist der Typ auch ein dahergelaufener Scratcher, dass die Geschichte frei erfunden ist wage ich mal zu bezweifeln.

Moderator
 

Das Fake-Profil habe ich mal gelöscht... aber das Foto können wir ja wegen den interessanten Kommentaren ja noch 'ne Weile online lassen...

 

gut gemacht martin
ich finde es sieht immer noch aus als hätte sich da einer über nacht mit nem kugelschreiber ausgetobt

 

°°°Ich glaub das wissen nur die,die live dabei waren°°°

 

Es ist ein hoax!!! Aber jeder kann ja glauben was er will, aber wer sich mal damit auseinandersetzt wird garantiert zu zweifeln beginnen;-) Aber zu glauben ist eben schön einfach...und man hat was zum drüber reden;-) Opium fürs Volk!!!

 

die dinger sind echt---im video sieht man es wie sie eingecremt werden und so weiter

 

IST SIE! Es ist eine reine aufgezogene Monkey-Show der Medien. ;-)

 

Schonmal an "Henna" gedacht!? ^^

 

*g aber geschlafen hat die alte dabei sicher nichtg...so dicht kann man gar nicht sein

 

henna ginge auch--aber henna verkrustet nicht ;-)

 

FX sagt dir was, ja?
Das ist ein WELTWEITER Hoax mit angeschlossenen Werbeverträgen. Ihr glaubt doch nicht, dass die sich lumpen lassen!?

 

Stimmt frank...und was man auf nem Video sieht muss ja wahr sein....ich kann mich auch anmalen und das dann eincremen! Wie gesagt.... versuch doch mal was über das Studio herauszufinden...gewerbe einträge....man überprüfe mal die Adresse...wer da nichts merkt;-)

 

°°°das ist ein unendliches Diskusions Thema°°° soll jeder das denken was er will°°° mich nervt das Thema nur noch°°°

 

Und DAS ist der Punkt! Ablenkung de luxe! Es ist so penetrierend das Thema.

 

nagut--man kann vieles faken, aber echt sehen sie aus, da sie ja auch in der abheilungsphase hochkrusten...naja, ich knall melli ja auch so dicht ..hihi..neee, spaß - egal

 

Baumann , schalt ab...,
die haben Recht und du deine RUHE!!!!!

 

Moin Tattofan, ach darum gehts mir gar nicht! Find nur lustig das man Menschen mit der Nase quasi draufstoßen kann und es keiner sieht! Die Macht der Medien und die Unfähigkeit mal zu hinterfragen^^ Der Erfolg von Springer kommt nicht von ungefähr!

 

und schon tanzen alle lach finde ich krass cool

 

Musste dieses Bild mit meiner Bewertung erstmal von Platz 1 der besten Tattoos wegvoten..... Wo sind wir hier.....?????

 

gleich gibt es was auf die augen---denn sieht klitschko nur noch Sterne...

 

Viel Rauch um Nichts

 

Spinner

 

Hier fehlt was! ^^

 

HAHAHAHA....ich lach mich noch immer tod ...reine verarsche

 

Und DOCH glaubt es die ganze Welt! :-) Moin Puppe! ;-)

STOP! - WO ist der Link??? ^^

 

Millionen Fliegen fressen scheiße;-) Moin Giulia!Luschtig gell;-)

 

hallöchen elle...utto aposto?!;-)ach bitte als ich davon zum ersten ma gelesen habe hat es mich geschüttelt vor lachen...mich verwunderts das hier so viele die sich ja soooo gut auskennen mit körperkunst das so schlucken und noch mitleiden...hahaha

 

sali baumann...lächerlich, abern seht doch welch erregung unsere tattoos noch immer auslösen bei gewissen menschen...das solche sachen zu stande kommen,,,,,,wunderbar;-)))

 

Die Geschichte ist jedenfalls ein astreiner "Hoax", ´ne PR- und Werbekampagne, die weltweit für Aufsehen sorgen sollte. DAS haben sie ja nun erreicht. :-)

EDIT: Äh ... bitte WAS? @ Giulia ;-)

 

jep....wers braucht;-)))


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben