Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Corpsepainter T...: HorrorPunk

HorrorPunk
9.42857
Durchschnitt: 9.429 (35 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hammer! normalerweise 10p...aber weils blut a bissl zu zäh ausschaut
-1p....... =9p

 

also mir gefällts total! ich steh auf so n kram! vor allem die farbkombi kommt sehr geil. 10*

 

Misfits lässt Grüßen :D klare 10 Pkt.

 

Crimson! Sehr geil!

 

WOW... Sensationelles Teil..... 10Pkte Die die my darling;-)

 

I`ve got something to say ... I give you 9p today, but it doesn`t matter much to me .... *sing

 

... as long as its 9..... sweet lovely death....*weitersing*

 

... I am waiting for your votes, come sweet death, one last .... CAAAARRRREEEEESSSSSSS ... yeah

 

Sie hörten den aktuellen Last Cares remix von Bauizide... muahahahahaha

 

Lass mal ins Studio ... wird der TB_Titelsong *g

 

Jau... ne befreundete Band hat demnächst wieder Studiotermin.... vielleicht können wir ja nen Tag mit rein;-)

 

...uns bleibt aber auch nichts erspart.....

 

Muahahahaaa ... wie man vorhin belehrt wurde, hört man Buchstaben ja Gott sei Dank nicht! ;-)

 

tz Tiger....... ihr könnt euch glücklich schätzen, das Ding wird ne Bombe...... n Kasten Bier vorm einsingen... und das geht! Und alle hier können sagen: Ach die waren schon unsympathisch BEVOR sie Stars wurden;-)

 

Eben ... musikalisch unbegabt, die Typen die singen völlig unsympathisch und hackendicht ... so wurd das Original auch eingespielt *g

 

Also gut, Elle wird das Groupie und ich der Roadie. Juchu, wir werden alle reich und berühmt!!!! ;-)

 

Groupie??? Öhm... nene, die macht das Make up;-)

 

Wot???

 

Ok, dann nehme ich sie.... geifer. ;-)

 

Ich hätte gerne 3 oder 8 Groupies für die ich nicht aufs Maul krieg ... harr harr *g

 

HERR BAUMANN ... ich kann direkt mit Smokey Eyes anfangen ... Wie wäre das?

Edit: Tigerchen, ich komm auf dein Fell! ;-)

 

Würde sicher ganz drollig beim Herrn Baumann aussehen. So böse und verrucht, höhöhö..
Oh Elle......

 

Das wäre allerliebst! Und OK... dann kriegt nu der Tiger was aufs Maul:-D

 

Baumi im Ness Look! ;-D

 

Nee, dann schon den Danzig Look...... und suizide wird zum Doyle...... wenn schon denn schon

 

Meine Haare gehen vorne auch über das Kinn ... ich bestell schon mal ne Echthaarperücke für unseren Smoky-Eyes Danzig ... *g
Go, Schinkengott :-D

 

Ach Baumann ... zerstöre meine Fantasien nicht! (Obwohl, das is nurn laufender Meter ...)

Den SkullSkull-Tattoos suchen Look bekäme ich auch hin. Juckt nur furchtbar das Zeugs! ;-)

 

Ja und um die Perücke dann auch noch richtig nutzen zu können... gleich n Mötley Crüe revival Song hinterher... Girls Girls Girls oder so...... passt auch besser zu den Groupies.... laufender Meter? Ja Danzig ja auch;-) Aber nach den Vorbereitungen..(Bier/Jägermeister) geh ich sowieso auf Knien!!!!

 

Den Song kann ich sogar im Suff noch mitgröhlen ... hab die ja im letzten Jahr 2 mal live gesehen (weiss auch net wie das passieren konnte ... *g)

 

grossartig 10p.

 

Klasse nur das blut am SkullSkull-Tattoos suchen sieht bisschen unecht aus aber sonst spitze

 

10er

 

Geile Band, geiles Tattoo!


Weitere Tattoos von Corpsepainter Tattoo München

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben