Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chibi moon: razor blades ;)

made by sándor pongor @ woodpecker tattoo innsbruck ;)

razor blades ;)
9.73171
Durchschnitt: 9.732 (82 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr, sehr geil...selten so gutes blut gesehen...10er

 

Boah.... das ist perfekt....

 

wow... krass... da würdch glaub ich nachts vor mir selbst Angst haben... sehr realistisch...

 

schönes ding!

 

Iiiiihhh, ist das eklig!

 

geil! da hat man das gefühl die AugenAugen-Tattoos suchen drehen sich gleich und schauen einen an! wähh, so was von gruselig...

 

woher kenn ich denn das ding--war entweder schon mal hier oder neee..inne zeitung..sehr geil

 

Geiles Teil!!!

@ Frank,
Motiv ist jedenfalls das CoverCover-Tattoos suchen vom Film:
Art of the Devil

 

aso---irgendwoher kannte ich es...cool

 

Krass, aber voll gut gemacht.

 

Krass, aber voll gut gemacht.

 

voll gruselig,schüttel...aber eine hammer Arbeit,sieht super super super gruselig aus:-)

 

Feines Dingen...

 

man kann sich echt davor erschrecken aber die arbeit ist absolut gelungen,,, geil gemacht

 

An dancefloorjazzr: Das ist kein Blut! Das ist einfach nur rote Farbe.

 

sehr geil umgesetzt das Teil

 

das Teil war schon mal im TM! daher kenne ich das.
fettes Ding, klasse!

 

is schon etwas eklig...aber dafür verdammt gut gemacht kann garnicht mehr weg gucken

 

Krasses Teil 10Pkte.

 

total faszinierend!

 

... wahnsinn!!

 

hammer teil, man möchte gar nicht mehr wegschauen, so sehr fesselt es einen...

 

geil! gruseliges teil...

 

Hammer!!!!

 

sehr sehr geil... 10ner

 

Superrrrrrrr 10*

 

Echt der Hammer,sau geil.Ne glatte10+ von mir.Danke für dieses Bild.

 

sehr sehr cooles ding :o)

 

krass cooool

 

Sándor ist für mich einer der besten.. Tolle Arbeit.

 

Sehr geil. Bist hübsch dekoriert, verdammt ;-)

 

danke an alle ;)

@sou .. aber no viel zu wenig ;)

 

Spricht ja nichts dagegen, die Deko zu erweitern ;-).

 

ja aber terminmäßig is es schwierig, weil mei tättowierer wartezeiten von ca 1 jahr hat :/ .. und ich muss schauen welche Motive zu denen passen die schon da sind ;) .. nicht so einfach :P

ahja und es liebe geld macht mir auch an strich durch die rechnung ^^

 

Dafür ist es dann aber auch hammermässig. Und in der langen Wartezeit kann man einfach die Kröten zusammensparen...bis jetzt hat es sich auf jeden Fall gelohnt ;-)

 

ja stimmt ;) hab ja für die nächsten 2 termin auch fast a jahr gewartet .. hab jetzt nach dem termin im feber noch einen im märz ;) mal sehen was ich mache :D .. gelohnt hat sichs auf jeden fall :D

 

Auch spitzenmäßig.
Endlich mal ein toller Körper, der durch Tattoos noch weiter verSCHÖNERT wird. Meistens ist dies ja leider nicht der Fall. ;-)

 

haha danke ;)

 

ja aua !!!! aber erste Sahne 10 P

 

Segr krass.

 

der film war zwar nicht der beste, aber dein tattoo ist wirklich gelungen

 

Ist mir entgangen....hammerhart und schweinegeil! ne definitive 10

 

Autsch.


Weitere Tattoos von chibi moon

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben