Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


theZappelphillipp

Aktivität
theZappelphillipp hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
theZappelphillipp's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von theZappelphillipp

sehr nice..bis jetzt!!!

http://www.youtube.com/watch?v=14VxXTnB2l0&feature=related

blaaah, bedeutung hin oder her....ist es gut gestochen...!!!

über motive lässts sich ja streiten, aber der preis ist echt günni...!

abgedreht...merchandise!!!

leider nich mein fall....zu wenig für den unterarm... ansonsten hätte ich mir ein bisschen mehr glanz in den buchstaben gewünscht...bzw. die übergänge nen bisschen softer.....

@ murgi jap.. die zeit finde ich auch nen bisschen happig... ehrlich gesagt gesagt es waren fast 6 stunden... ;) mit liebe in die haut geballert..!^^ joa recht haste bei der augenklappe isn bisschen gewebe drauf gegangen...^^

ziemlich abgerockt das teil....

sehr nice das teil....!!!

danke..! ;)

wow 5 stunden...hammer..!!!!! was hast du bezahlt...!?


Gästebuch
ajj carammba....
 

lass dir mal n paar grüße da ! teil sie dir gut ein !
grüße !!!

 
Gast

Dein Profilbild rockt :-))

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben