Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neu :)
9.75
Durchschnitt: 9.75 (88 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich denke du hast damit einigen den tag gerettet :D

 

yeaaaah voll gut!

 

BALSAM!!!

 

Alter Scheisse ist das geil !

 

da fällt mir ein, ich wollte das doch noch mal zocken... :D.
absolut geil, jepp der abend ist gerettet!!

 

Alter das ist ja geil ......Tolle Farben

 

WOW ! Komm gar nicht wieder los von dem Bild ;-)) 10*
Die schönen braunen AugenAugen-Tattoos suchen ;-))

 

Ist das wahnsinn!

 

Tip Top!!!

 

wow-richtig toll!!!!

 

ich kenn das teil wer hat das noch mal gemacht?

 

sehr geilet gerät fetzt aufjedenfall

 

hat das was mit Gods of War zu tun? Ich kenne das Spiel zwar nicht, meine aber es damit in Verbindung bringen zu müssen.

 

fett ...ich mag des richtig!!

 

ja ... das ist kratos aus god of war ;-)))

 

Hi det ....und wo ist der Link dazu !?! ;-))))
Bist doch sonst so auf zack ;-)))

 

hi susanne ... scheint eine kombination aus zwei pics zu sein ... hier schon mal der untere teil ;-))
http://www.imgbase.info/images/safe-wallpapers/video_games...

 

Ach nur 1 Gott. Okay. Mein Bruder hat mich seinerzeits so damit genervt, wie geil das Spiel doch auf der PS2 wäre...

 

Link funktioniert noch nicht...

 
 

Danke det......oha, echt krass ;-)))

 

Thema des Tattoos berührt mich nicht so sehr aber die Qualität ist natürlich 1A-

Danke Det.

 

ähhh ... schmückt sich hier jemand mit fremden federn?

http://artetattoo.com.br/2012/01/25/kratos-gods-of-war-fac...

 

Vielleicht besteht ja ein Zusammenhang mit der Veröffentlichung heute bei FB bei "Tattoo is not fashion, but Passion" - der Künstler heißt übrigens: Przemysław Aero Walkowiak.

 

Nee ne, was ist denn das für eine geile Recherche?
Gut, das Datum auf dem Link ist noch von gestern, es könnte also noch koscha sein...

 
 

http://www.facebook.com/Aero.ta2u?ref=ts

das der künstler ich wusste ich kenn das

 

foto von dem teil is seit mitte november im netz

 

mir bleibt die Luft weg....

 

hy det das is der selbe Typ seh dir mal das T-Shirt an also nix mit fremde Federn

 

Für mich ist es unfassbar, dass so etwas auf der Haut möglich ist. Absoluter Waaahnsinn !

 

Absolut der Wahnsinn.

 

Komm aus dem glotzen gar nicht mehr raus ;) 10*

 

GOW ist ein tolles Spiel und DAS ist ein super geiles Tattoo! 10*

 

definitiv ja...10

 

Jaa endlich mal Kratos. Der Oberhammer. Soo Plastisch...Realistisch...wirklich ganz großes Kino.

 

snake - "fremde federn" bedeutet ja nicht copycat, sondern dass ich den verdacht habe, dass color for life nicht der träger ist. so ein pic ist schnell mal hochgeladen ;-))

 

wow, das hat was. echt sauber. der gesichtsausdruck voll hammer!

 

det ach so kleines Missverständnis kann natürlich sein aber was bringt dich auf den Gedanken?

 

@snake
ist schon länger im netz ... auf mehreren portalen ... keine weitere beschreibung ... keine weitere reaktion (obwohl er vor etwa einer halben stunde auf meinem profil war - hehe)

 

Der hat bestimmt grad im Lotto gewonnen :-D
Eindeutig ein 10er für mein Geschmack

 

WOW einfach nur WOW !!!

 

kratos! das ist hiermit der god of tattoo haha;) sieht extrem gut aus

 

...good job man.....

 

Beeindruckend - die Details sind zum Niederknien!

 

Primera Division

 

Schön grimmig

 

geiles Spiel! Geiles Tattoo! Respekt

 

Oh mein Gott, das sieht aus fantastisch!!!


Weitere Tattoos von Color for Life

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben