Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Emmy: Spinne auf Schulter

Hat etwa 3 Stunden gedauert (haben viele Pausen zum Rauchen gemacht ;-) )
Kosten 100€.

Spinne auf Schulter
7.16667
Durchschnitt: 7.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich mag zwar keine Spinnen, aber für mein Laienauge sieht das gut gestochen aus. ;)

 

cool, die hat zwei Beine extra bekommen. Kann man ja immer mal gebrauchen.

 

damit is sie nochmal schneller =)

 

Ist das dann schon Doping?

 

obwohl es arten gibt die sehr groß ausgeprägte fangarme haben:

http://www.arachnoworld.de/Grafik/Bilder/LASIODORIDES%20ST...

ist bei Vogelspinnen glaube ich allgemein etwas anders..

 

Haha, geil! Das ist mir gar nicht aufgefallen. :D

 

die da oben schaut halt nur nicht wie ne bombardierspinne aus.. die reißen sich die haare hinten aus um sich gegne angreifer zu wehren.. aber wo keine haare sind..

 

auf den ersten blick find ich es gut, aber mich irritieren die schatten der beine.

 

Also meine hatte auch ziemlich lange Fangarme.
Aber, warum muss man ständig während des tätowierens rauchen und somit alles 3 Stunden in die Länge ziehen?

 

Die SpinneSpinne-Tattoos suchen hat kein 5. Beinpaar bekommen,
das ganz vorne sind die Pedipalpen (Taster).
Zum Motiv selbst, das geht viel besser.
Habs aber auch schon viel schlechter gesehen.

 

Das Motive ist o.k.gibt auch schlechtere.Aber mal ganz ehrlich was soll das erstmal für eine Art von Vogelspinne sein? Zweitens wo sind die Haare auf dem Prosoma (Vorderkörper) und Opisthosoma ( Hinterkörper)? Die Haare auf den Beinen sind auch nicht vorhanden.

Wenn das Vorne die Pedipalpen sind wo sind dann bitte die Chelizeren bzw auch die Klauen dazu?

 

ich glaube, diese SpinneSpinne-Tattoos suchen hat gar nicht nicht anspruch authentisch zu sein ;-)))
ich finde sie - bis auf die schatten - ganz ok und für diesen preis ein echtes schnäppchen ...

 

über Motive lässts sich ja streiten, aber der preis ist echt günni...!

 

@Blackdragon
Die Chelizeren sind die Klauen.
Aber Du hast Recht auch die fehlen.
Sieht mehr aus wie ne Roboterspinne.

 

Ok, ich gebe zu, mit meinem Kommentar eingangs lag ich ja sowas von daneben. Ich hoffe meine Naivität war wenigstens erheiternd ;-)

 

@ferm nö lagste nicht. bei anderen spinnenarten sind die taster nciht so ausgeprägt wie beispielsweise bei den Vogelspinnen. aber das kann keine sein. also spinnen haben immer noch 4 beinpaare nach wie vor ;)

 

Ich find die bissig echt


Weitere Tattoos von Emmy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben