Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Die Note: Stern

Stern
5.5
Durchschnitt: 5.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

so´n scheiß,eh

 

Frank hat wohl ein Rhetorikseminar besucht... o_O

 

@Frank;jeht dit och nen bischen netter ausgedrueckt,oder hast de heut die schlechte Laune gefruehstueckt???

 

Ein Schdärn, der deinen NamenNamen-Tattoos suchen trägt!

 

hat des tat nen sinn?? also ne persönliche bedeutung?
wenn nich isses hässlich und dumm...

 

Das ist auch ohne Bedeutung hässlich.

 

haste auch recht...

 

Süss.

 

Jay n Stern, Wow total ausgefallen ... ;-)

 

Ich liebe Sterne!! Schön und wenns dir gefällt noch schöner!!!! :-)

 

das Motiv ist eben immernoch beliebt..., muss aber auch sagen, dass ich den SternStern-Tattoos suchen (zumindest nach dem Foto geurteilt) etwas unregelmäßig finde. Die Umrisse sind verschieden dick, dadurch verzerrt sich leider etwas die Form.

 

-gelöscht-

 

Man muss nich von oben bis unten volljakrakelt sein,damit das schoen aussieht!!!Pseudos!!!!Es hat ne Bedeutung,geht euch aber nischt an!
Und ausserdem,wer sagt,dass Tattoos ne Bedeutung haben muessen?Wat fuern SCHWACHSINN,...

 

Stern geht schon ok, aber der ist mies gestochen, fertsch aus (s. lazarus). Und Bedeutung kannste den Hasen geben, braucht kein Mensch.

 

nun ja - ein uhu-taschenstempel-set hätte es auch getan ... obwohl nichts da ist, sieht es trotzdem nicht schön aus ,-))

 

Neee, Bedeutung muss nicht... Aber ordentlich sollten Tattoos schon sein...

 

meine güte, stell dich nicht so an. ist nen schdärn und nicht mehr... juckt keinen ob der was zum bespaßen dient oder ober bedeutungsvoll ist... schöner wird er dadurch auch nicht.

 

Pseudos!?!!! MUAHAHAAAAAAAA ... Wow, Deern, was für ein gigantisches Eigentor!

Stern is nix. Aber weisste ja nun schon. ;-)

 

@Elle:Tor des Monats ! :-)

 

Schnauze ihr Pseudos!

 

@ Ron
Jupp! ;-)

 

@Elle,ich komm nich aus Son ner bekloppten Szene!!!also schreib mal nich so frech,wer bist du,dass de sowas schreibst?

 

elle ist das böse :D

 

Welche Szene meinst du, Herzchen? :-) Und wer bist DU, dass du hier die Leute anscheisst!? Mit dem D-Zug durch die Kinderstube?

 

Tor des Monats,wie einfallsreich,muahhhh"einfallslos und Pseudos,ich sag's ja!!!!!!!

 

Tor des Monats,wie einfallsreich,muahhhh"einfallslos und Pseudos,ich sag's ja!!!!!!!

 

Note? Kennst du Frauengold?

 

Wat besseres als Duuuu!!!!

 

Ja...Elle...wer bist du denn eigentlich, die du aus so'ner bekloppten Szene kommst!?
Note, du bist nun aber auch ein tätowierter Assi, da reicht schon ein einziger SternStern-Tattoos suchen und alle halten dich für bekloppt...

 

Jetzt bin ich getroffen, ehrlich. Das war wirklich hart. :-(

 

wo bin ichn hier gelandet ^^ ??

 

ok langsam versteh, was gemeint war im Forum... Es geht hier nicht um ne szene. DU hast ein tattoo bewerten lassen und hast nach nem feedback mal nen Rundumschlag an alle ausgeteilt. "Frech" schreibst ausschließlich du

 

@Elle.Geh schon mal vor .Wir treffen uns im King Calavera...............und besaufen uns !!!!!!!

 

Mexikaner, Ron? :-) Ach was ... 10!!! Pro Kopf!

 

Ja,ich wollte nen feedback,aber nich so was ,....

 

feedback kann auch negativ sein herzchen ;D

 

tja, wer ist eigentlich elle...das frag ich mich auch schon die ganze zeit... ;-) loooool du,note , dein schdärn und gurkenohr interessieren mich seit eben jedenfalls nicht mehr
Edit: dich interessiert hier doch kar keine echte meinung (wenn sie nicht deiner entspricht)

 

Na, aus so ´ner bekloppten Szene interessiert das nicht, Vulkan. Deswegen stellt man die Sachen ja auch hier ein. ;-)

 

Kindergarten!!!!!!!!!!!

 

Könnt ihr eigentlich auch richtig schreiben???Schdaern?????

 

haha----immer wenn ich abends on komme..geht´s um beschissene Sterne...lol ;-)

 

 

Liegt in der Sache, Frank. Sterne kommen ja auch Abends raus. ;-)

 

furchtbares volk hier...willl mein baumann wieder..haha--obwohl---ach neeeeeeeeee ;-)

 

So,egal,ik find,Tattoos sind für jeden individuell und "Schoenheit" liegt im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters !;)ik hab mich hier auch nicht angemeldet um mich mit drittklassigen Weibern anzulegen,..

 

Mies gestochene Sterne aber nicht, Prinzessin! ;-D

 

haha---drittklassige weibers.....ööhm--die ab 40?..hihi---;-))

 

war nur´n joke :-)

 

Du bist nicht mein Niveau,Schätzchen,du bist geistig janz weit entfernt von mir!

 

Word !!................dazwischen liegen ganze Welten


Weitere Tattoos von Die Note

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben