Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bunshin: KimonoMaus

KimonoMaus
9.39583
Durchschnitt: 9.396 (48 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ach das ist mal ne echte Alternative zu den ganzen Comic Viechern. Sehr schön!!

 

Das ist aber eine äußerst goldige Kimono-Maus.

 

Sehr hübsch anzusehen.=)

 

sehr knuffig : )
die farben finde ich richtig gut, selbst bei einem so kleinen Motiv steckt da eindeutig viel liebe zum detail drinn!

 

Witzige Idee... ich mag deine Sachen, aber das sagte ich ja schon.

 

Super!

 

och is die sweet :D feines mäuschen und super ausgearbeitet!!

 

Jö is die süß! Sehr schön und fein gemacht .

 

Piepfein :-)

 

das Mäuslein mag ich :-)

 

Eine flotte Maus. Sehr schön!

 

Coole Maus. Ratten. ...äh Mäusescharf.

 

Ich fand die Vorlage schon so niedlich aber das Tattoo ist noch viel schöner!

 

oh wie niedlich ist die den? Unglaublich sauber gestochen!

 

Wirklich richtig gut der Nager! Gefällt!

Moderator
 

Super süßes Mäuschen. Klasse gemacht.

 

Beeindruckende Kleinigkeit, sehr liebevoll und fein gemacht.

 

süße Maus...find die total klasse

 

nettes teil

 

ich sehe mir das so gerne an, finde ich wirklich sau schön gemacht und ich bin absolut beeindruckt von den Details nicht zu viel nicht zu wenig, einfach genau Richtg.

 

Find den auch super :)
Erinnert mich total an Meister Splinter von den turtles
:D

Moderator
 

Ach, wie goldig. Sooo eine süsse Maus! Wunderschöne Farben. So richtig knuddelig.
So was Schönes hab ich lange nicht mehr gesehen. Ganz, ganz toll!!!
Da geb ich 10 Punkte, und so was von gerne!

Moderator
 

@ colole: ... "Beeindruckende Kleinigkeit". Sorry, aber ich versteh den Satz nicht.
Bin zwar ganz und gar nicht der Tattoo-Szene-Kenner, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein Tätowierer ein solches Tattoo ratzfatz gestochen hat.
Eben deshalb verstehe ich jetzt den Satz nicht. Eben das Wort "Kleinigkeit" nicht!

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ Tim: Ja, besten Dank für die Erklärung. Es ist nicht zu leugnen, manchmal brauch ich fürs Verstehen etwas länger (schäm)


Weitere Tattoos von Bunshin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben